Spielfehler in welt 8 (New Super Mario Bros.)

bei kurztipps auf seite 10 soll wo der pfeil ist ein geheimlevel sein wenn man alle sterne hat bei mir ist da keins und bei euch

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 15:54 von Luigifan55

3 Antworten

Salut Luigifan55,
es gibt kein Geheimlevel. Das Problem bei Spieletipps ist, daß jeder etwas bei Tipps & Tricks reinschreiben kann. Es findet keine Zensur statt, d.h. es wird nicht auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft. Dort steht leider etwas falsches.
Wünsche Dir trotzdem, ohne Geheimlevel, noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 01:09 von uweudoriedel

Stimmt das Uwe

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 12:28 von Nintendomen1999

Salut Nintendomen,
ja das stimmt leider. Immer wieder kommt es vor das Personen Unfung hineinschreiben, aus Unwissenheit oder ähnlichem.
Bei Spieletipps sitzen leider keine Moderatoren die die eingesendeten Beiträge überprüfen. Es gibt dort keine Experten die das Spiel "auswendig" kennen. Ich habe dies schon einmal moniert. Es ist von Spieletipps zwar wohlwollend zur Kenntnis genommen worden, mehr aber nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 13:13 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)