terminals hecken (Fallout 3)

ich seh da einfach nicht durch... bei sc hjlössern nimmt man sich ne klammer und dreht bissl schon is es offen aber ich habe ein wissenschafts skill von 50 und will ein terminal hecken aber da kommen immer sone komischen zahlen und symbole die ich eingeben soll aber alles ist falsch wie macht man das?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:38 von Chris9912

2 Antworten

Ich erkläre es dir mal:Also du hast einen skill von 50.Also kannst du Sehr leichte-Durschnittlich hacken.Du gehst an einen Computer und hackst ihn.Dann wird eine liste von Zeichen und Wörtern aufgelistet.Du hast 4 versuche um einen Computer zu hacken.Die Zeichen können dir egal sein.Dich interresieren nur die Wörter.Jedes dieser Wörter ist sinnvoll.Also kannst du nichts falsch machen.Jetzt suchst du dir irgendein Wort aus und drückst X.Das machst du solange bis da steht das du das richtige Passwort herausgefunden hast.Aber du hast nur 4 versuche.Deshalb brich nach dem 3en ab und versuch es nochmal neu.
Hoffe jetzt verstehs du es..

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 18:16 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ah ja logisch^^
habs kapiert dachte man muss da sone kombi eingeben ^^

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 18:56 von Chris9912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)