Lugia und Ho-Oh bekommen (Pokemon Platin)

wie aktiviere ich diese Fernseh Nachricht mit der man Lugia und Ho-Oh fangen kann,habe die Drei Vögel gefangen und habe auch das Movie Regigigas dann solle doch so ne Fernseh Meldung kommen aber sie kommt nicht, was muss ich machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:42 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

Ich glaube das man in den spiel Lugia und Ho-oh nicht fangen kan.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 16:53 von Impoleonmeister

Boah...*leicht genervt*
Dieses Thema hatten wir schon so oft...
Lugia und Ho-Oh kann man NICHT IN Platin fangen...das hat mal Irgenteiner rummerzählt.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 17:13 von GinRyu

ein paar meinten sie hätten es geschafft was ist denn nun da dRAN ODER SIND DAS NUR LÜGNER?

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 12:18 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Da kann nichts dran sein.Wenn es wirklich möglich wäre Lugia und Ho-Oh in Platin zu fangen,würde das schon lange bekannt sein und auf den Spezialisten und Experten Seiten stehen.
Nicht böse gemeint,aber auf die meisten Aussagen die hier auf diesen Seiten stehen,kann man nicht viel geben...das ist auch allgemein bekannt...

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 14:30 von GinRyu

Dann will ich euch mal was sagen. Ich bin auf dieser Seite weil mir etwas seltsames passiert ist..
Ich spiele das Spiel jetzt zum zweiten Mal weil ich beim ersten vieles gelernt habe. Ich wusste zum Beispiel nicht dass man gleich neben zweiblattdorf in der nähe glumanda plinfa geckarbor karnimani bisasam etc fangen kann. Und wusste auch nicht dass man nacdem man Tobutz gefangen hat einfach so mal Wild Turtok bei level 60 fangen kann. Naja so viel erstmal dazu. Ich habe heute das zeite Mal angefangen zu spielen und habe bei Verwüsteter Pfad Ho-Oh gesehen auf level 70 konnte es aber nicht fangen weil ich nur 4 pokebälle hatte und mein stärkstes pokemon auf level 16 war.

Beim alten Spielstand habe ich latios gefangen wo ich gerade mal 4 Orden hatte und latias hatte ich auch aber habe vergessen wann ich es gefangen hatte. Man kann bei Platin so gut wie ALLE seltenen Pokemon fangen. Man muss nur wissen wo die sich verstecken.

Antwort #5, 01. September 2013 um 10:38 von BloodYPlatin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)