Anderer Begleiter möglich? (Dungeon Siege - Agony)

Hey ich habe gehört das man in Seehafen einen anderen Begleiter bekommen kann hab diesen auch gefunden nur muss man für da ne Aufgabe machen und ich bin echt zu blöd diesen brunnen zu finden Oo haltet mich für blind oder dumm aber ich finde den echt nicht xD

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:43 von mastersven

4 Antworten

wenn du das meinst wo du die phiole oder flasche auffüllen musst ist das kein brunnen sondern der altar und der ist glaubich über seehafen

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

nein der ist im verdorbenen wald-.-

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:33 von UltimateMaster

Das heißt der Schrein des Lebens oder so,Du musst da hin gehen das Inventar öffnen die leere phiole benuztzen dann ist die voll geh zurück zu Taar (so heißt der typ der dein gefährte wird) rede mit ihm dann wird er dein Gefährte und du krigst noch ne quest von ihm die man aber erst im späteren Spielverlauf erledigen kann.Benutze immer Taar al gefährten der heilt dich und killt alle gegner!

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:29 von richi345

is das der wald rechts von seehafen? und wenn ja wo soll da der altar sein find den nich >.<

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 21:11 von symgursa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege - Throne of Agony

Dungeon Siege - Agony

Dungeon Siege - Throne of Agony
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege - Agony (Übersicht)