Frage!? (Spellforce 2 Dragon Storm)

wie habt ihr das im freien spiel,die orden gekriegt ich versuche sie zu beschützen aber die skeltete kommen immer wieder und ich habe meist auch fast alle dörfer zerstört

Frage gestellt am 10. März 2008 um 16:57 von Narutogirl

7 Antworten

bitte schnell antworten

Antwort #1, 13. März 2008 um 20:14 von Narutogirl

ich habe entweder die städte mit ein paar einheiten un dem titanen beschützt also eine stadt und die skellete mit einheiten angegriffen und wenn du einen sieg hast bekommst du einen orden falls die städte noch stehen ps. du musst nur eine stadt beschützen
oder wenn du schon ezwas höher bist habe ich die skellete am anfang des spiels besiegt ohne was zu bauen und ein kleiner tipp Bogen bzw.
Armbrüste sind mega stark

Antwort #2, 06. April 2008 um 11:58 von negavolt

ok danke für den tipp

Antwort #3, 06. April 2008 um 17:09 von Narutogirl

Ich gehe da immer nach Lichtwasser.Ich baue garnicht erst,sondern renne gleich nach Nordosten und Zerstör das Gegnerische Haupthaus und die Arbeiter.Dauert zwar ein bisschen wegen dem Haupthaus aber es lohnt sich um das schnell zu schaffen

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 21:47 von Dominikhumm

ok ^^

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 19:30 von Narutogirl

gibt es da nicht zwei skelet lager hab lang nich mehr gespielt also korigirt mich wen ich falsch lige

Antwort #6, 28. August 2008 um 18:08 von Xardas1

Die Skelette gehen nach einiger Zeit nach Nordwesten und bauen ihr 2-tes Lager.

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 14:59 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)