Kleine frage (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen und könnte man mir bitte eine kleine einführun in die story geben.
MFG Daniel28

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 17:03 von Daniel28

5 Antworten

also ich empfehle es natürlich. es ist ein sehr gutes spiel.
story ist sehr gut...aber hat ein eher schlechtes ende. Das kampfsystem ist geschmacksache (also ich mag es^^). es gibt keine zufalskämpfe. wen sie dir nicht passen und du willst keinen kampf kanst du sie für ne weile einfrieren. kampsystem kan ich dir nicht genau erklären. geh am besten auf youtube.

du selber bist die Prinzesin aus dem land das Krieg mit den götter führen wil. Alicia heist sie und hat eine zweite seite. silmeria, eine valkyrie die die götter verraten hat. natürlich musst du nicht mit ihr spielen (am anfang schon aber während des spieles gibt es genug mitstreiter oder auch genannt einheriar, seelen von verstorbenen helden) wen du nicht willst. das zeihl ist es odin, den obersten gott zu besiegen...jedenfals am anfang des spieles. im spiel gibt es leichte krieger, schwere krieger, Bogenschütze, magier und noch paar spezielle kämpfer.

das spiel selber ist schwerer als valkyrie profile 1 lenneth und leichter als valkyrie profiel 3 covenannt of the plume. valkyrie profiel 3 ist eine eigene Geschichte. teil 1-2 haben was miteinander zu tuhen aber es macht nichts wen man den ersten teil nicht gesehen hat. ich hoffe das hilft etwas.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 10:08 von gelöschter User

und wie schnell/langsam spielt man es durch weil ich neige leider dazu inerhalb von einer woche oder kurzer spiele durch zu spielen was dumm ist da mir dan der spaß verget

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:33 von Daniel28

um das spiel mit dem zusatzdungeon durchzuspielen braucht man schon ne weile. natürlich dauert es nicht so lange wie ein online spiel wie World of Warcraft oder monster hunter frontier/tri und dinge in der art. aber ein kurzes spiel ist es nicht. und es ist auch nicht gerade einfach. weis aber nicht mehr wie lange ich brauchte.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

Ok vielen dank für deine hilfe
PS:Ich werde es mir ín der woche kaufen

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:47 von Daniel28

Denk daran, dass es ein Side-Scroller ist, man also immer nur in 2-D läuft (im Kampf dann 3D) und beim Laufen mit dem Analog-Stick nichts anfangen kann, sondern besser nur das Steuerkreuz benutzt

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)