brauch hilfe bei letzten kampf in monstro (Kingdom Hearts - Memories)

komme bei kampf gegen viele herzlose in monstros bauch net weiter wass soll ich n´ jetzt machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 17:04 von Kumpel1507

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_16012_0/
Hier steht Hilfe.

Und ein Video dazu.
Ich habe auch erst etliche Versuche gebraucht aber nachdem ich auf dieser Seite nachgeschaut habe habe ich es nach dem 3. mal in 1 Minute und 40 Sekinden geschafft.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:32 von Agent_X

Was ich beim Video etwas merkwürdig finde: Woher hat er eigentlich bereits die Kampfkarten, die man eigentlich erst viel später erhält?
Wenn du 3 mal Perforieren einsetzt, bist du fertig.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:17 von cs24

O dass habe ich garnicht bemerkt.
da sind auch karten die ich noch nie gesehen habe.
naja vielleicht benutzt er ja cheats, was ich persöhnlich nicht in ordnung finde weil ja dann der ganze spielspaß weg ist.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:01 von Agent_X

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
des find ich ja sch... die karten hat ich ja noch net ma im entferntesten ansatz :-(

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:02 von Kumpel1507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)