Monsterteams? (Dragon Quest 8)

Ich habe hier immer wieder was von Monsterteams gelesen, die mich bei kämpfen unterstützen können. Ich bin schon in den dunklen Ruinen bei Doulmagus, aber ich habe noch keine monsterteams zusammenstellen können. Hab ich was verpasst?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 18:05 von MarkyD

5 Antworten

auf dem weg anch pikham kommst du an so einem haus vorbei dort ist halt eine treppe du musst dan da hoch und mit dem typen reden der bemerkt dich aber nicht dann musst du zurück gehen dann spricht er dich an dann must du wieder mit dem reden der gibt dir 3 notizen mit monstern wen du die monster besiegt und zu morri ( so heißt der typ) schiken dan krigst du ein sclüssel für die monsterarena und kanst dir ein monsterteam machen

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 20:02 von nike-air

Danke für den Tipp. Hab aber leider immer noch ein kleines problem: Ich weiß nicht, wie ich mein monsterteam im Kampf (z. B. bei Doulmagus) einsetzen kann. Im Kampfmenü gibt es solch eine Funktion nicht...

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:05 von MarkyD

du musst gruppe d in der arena mit deinem team schaffen und hier ein gutes team gegen dhoulmagus wambo findest du bei dem tunnel der nach trodain führt von dem tunnel aus nach süden bzw. dem fluss nach hackzilla findest du neben trodain musst ein drum herum laufen und dan noch so eine statue hab den name vergessen der ist südlich auf der insel neos ( nur mit schiff ereichbar)

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:43 von nike-air

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
das ist dann bei dem helden bei fähigkeiten dort steht dan team ruf später kanst du noch ein zweites team haben nach gruppe b hoffe ich konte helfen

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:45 von nike-air

Danke. Du konntest mir wirklich helfen. Im Handbuch zum Spiel steht noch nicht einmal was von monsterteams. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich tun kann. Aber man kann das spiel doch auch ohne starkes monsterteams also nur mit den gefährten schaffen oder? Die ganzen Gegner vor Doulmagus waren ja sehr einfach. Bin mal gespannt, was mich noch alles erwartet. Danke

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 22:48 von MarkyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)