Halskette Melsan (Vampire's Dawn)

Hallo^^
also ich hab mal ne frage und zwar muss ich in melsan eine halskette abholen für eine frau aus klennar.
ich geh also zu der frau in melsan und dann rede ich mit ihr, sie sagt mir dass sie die halskette auf die kommode legt aber da ist nichts ich hab mir auch die map mit dem rpg maker angeschaut und da müsste eigentlich eine liegen, die is aber nich da!
kann mir jemand helfen?

danke im voraus
mfg NoBAdY

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 18:24 von NoBAdY

2 Antworten

Hast du auf der Kommode neben der Frau geschaut? Geh einfach mal hin und drück Enter. Wenn da nichts ist wird es vermutlich ein Bug oder Fehler sein.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 19:04 von Thayra

ja dahab ich geschaut da ar nix^^ naja ich hab dann einfach ne kiste hingestellt und hab die halskette da rein gemacht^^
danke rpg-maker^^
trotzdem danke fü die antwort

mg NoBAdY

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:31 von NoBAdY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire's Dawn

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)