Es gibs die Bundesliga ! (PES 2010)

es wurde offiziel bestätigt die Bundesliga ist lizenziert und die spanische liga wieder auch wär es nicht glaubt soll es in google herausfinden

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 18:23 von besiktasli81

21 Antworten

Cool dann kaufe ich mir PES. . .

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 09:53 von sturmdrache

tja jetz nicht mehr pes hat die bundesliga verloren und man kann bei fifa jetz auch nationalmannschaft trainieren fifa fifa fifa

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 22:44 von dufischgof

Wenn das so ist kaufe ich mir Fifa.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 11:27 von sturmdrache

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
man kann bei fifa nicht nationalmannschaft trainieren sie haben gesagt das sie es sich nächstes jahr überlegen genau so wie die russische liga sie ist dieses jahr nur auf ps2 und wii dabei
nächstes jahr aber auch auf den next gen konsolen

hier kann man alles nachlesen

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spieledetails...

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 22:12 von roxas_93

ich kauf mir pes

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 15:01 von styl0

ach übrigens bundesliga wird doch nicht dabei sein das war ein gerücht könnt ihr nachles bei http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/p...

nur ein bisschen runterscrollen das seht ihr das es zuerst hieß sie ist dabei dan aber ea (FIFA HERSTELLER ) sich zu wort meldete un klar machte das es die bundesliga lizenz nur bei fifa gibt =)

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 23:35 von roxas_93

LOL EGAL FIFA IS EH BESSER hab mir aus langerweile fifa 09 und pes 09 gekauft, pes is zwar ein bisschen realistischer als fifa aba fifa macht mehr fun und um den gehts ja!

Vorteil bei Fifa: Deutsche Bundesliga und mehrere Ligen als wie in Pes, Die Clubs tragen den richtigen Namen nicht wie bei Pes (z.B. Fifa FC CELSEA - Pes FC LONDON), Managermodus, bessere Tricks ...

Vorteil bei Pes: Realistisches spielen, Champions Leguea und modus ,,WERDE ZUR LEGENDE´´.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 16:29 von M-a-x-94

WERDE ZUR LEGENDE modus ist richtig gut solche ähnlichen Modien wünschte ich bei fifa 10 auch ;)

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 14:42 von Fifaboy878

ja schon dann wär fifa aba zu 100% besser als pes^^

Antwort #9, 01. August 2009 um 13:53 von M-a-x-94

wir können stunden lang diskutieren ob pes besser ist oder fifa das ist aber geschmacks sache ! ich find beide spiele geil zocke auch beide : ) aber fifa wird jahr zu jahr besser : )

Antwort #10, 02. August 2009 um 02:06 von besiktasli81

pes 2010 brauch nicht die ganze bundesliga zu haben wie wärs mit lizenzen für wolfburg(meister),bremen(pokalsieger) und natürlich fc bayern (bestes team in deutschland)

Antwort #11, 16. August 2009 um 12:13 von hp5fan

und es gibt ja immernoch Patches für die BuLi

Antwort #12, 22. August 2009 um 20:57 von kappi1

nicht zu vergessen arminia bielefeld ^^

die müssen auch rein

Antwort #13, 15. September 2009 um 17:52 von Domi44444

ja bei pescorner.de gibt es für pes 2009Die erste und zweite Bundesliga mit orginal trikots

Antwort #14, 15. September 2009 um 19:45 von kappi1

nochmall zu werde zur legende
ist das nicht so was wie be a pro

Antwort #15, 23. September 2009 um 15:24 von fast-alles-Zocker

Ne zocker Werde zur Legende ist viel besser als be a pro.

Antwort #16, 23. September 2009 um 15:55 von sturmdrache

Ich hol mir Pes hört sich viel besser an als fifa

Antwort #17, 03. Oktober 2009 um 13:53 von Wolf16

Ich weiß es ist GESCHMACKSSACHE aber ich hole mir PES weil da kann man sich immernoch einen Bundesliga Patch auf pescorner.de runterladen(Natürlich Legal die ganze sache) und der Werde zur Legende Modus ist besser als Be a Pro (Hab fifa auch mal gezockt finde es aber nicht so gut wie Pes) und Sie haben die UEFA Champions League und einen geilen Editier-Modus

Antwort #18, 03. Oktober 2009 um 17:26 von kappi1

ich hole mir fifa und pes weil ich mich nit entscheiden kann fifa hat managermodus pes hat be a pro modus und beide werden dieses jahr eine jugent manschft haben so wie ich es gehört habe also pes und fifa ahoj^^

Antwort #19, 11. Oktober 2009 um 13:49 von toondrake

is doch so eqal des juckt keinen was ihr euch holt un was net holts euch einfach des is eh geschmackssache dem einen gefällt pes besser dem anderen fifa wie wärs wenn sich ea un konami zusammtun würden des wär en hammer spiel ProFifa 2011 des wärs doch^^

Antwort #20, 15. Oktober 2009 um 23:51 von reyfan28

@Reayfan28:
Du hast absolut recht!
Das währe das Spiel des Jahres.
Dann so Pifa2011^^

Antwort #21, 16. Oktober 2009 um 14:35 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)