Zielgewicht ändern!Hilfe! (Wii Fit)

Hallo, ich habe zu Beginn leider statt -10 kg +10 kg eingegeben. nun lässt sich mein Zielgewicht nicht ändern. Hab die Frage schon mal gesehen, nur leider die Antworten nicht verstehen können (alle 2 wochen änderbar). Heißt dass immer nur genau an dem Tag nach zwei wochen? Bitte helft mir, wo kann ich mein ziel ändern? Lieben Dank.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 18:52 von nini2009

3 Antworten

Du musst glaub ich dein Profil löschen,neu Anfangen und es dann richtig eingeben,weil es fragt dich nur ob du den Termin ändern willst!

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:04 von Marco2009

Du kannst das, glaube ich, auch in den
Optione unter "Profil",... oder ähnlichem
ändern. Das ist bei mir auch nämlich mal passiert.

Antwort #2, 01. September 2009 um 23:08 von ms96

ich hatte das mal weil meine kleine schwester 10 kilo weniger wiegt als ich und sie das gespielt hat da hat das board gesagt ich habe mein wunschgewicht erreicht und dann konnte ich mein ziel verändern

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:07 von Fernando-Torres97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)