HILFE pls (Fallout 3)

hey was geht ich bins wieder konnte die frage nocht mehr offnen also ich hab ein neues problem(HABE JETZT DIE CD)
Ich habe Fallout 3 deinstalliert und wieder installiert und nach ner weile kommt bei der isntallation folgendes:
Wäherend der INstallation von Asymbelkomponente(noch irgendwas so was mit zahlen und buchstaben) ist ein Fehler aufgetreten

Ich ´kanns immer noch nit spiele was solln die scheiße wann kann ich endlich fallout 3 spielen was muss man da mache bitte schnell helfen Lg kev

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

8 Antworten

Nochmal installieren!

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 22:30 von Klippklar

habe ich bringt nix hilfe?!

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 14:34 von gelöschter User

Was steht genau in der Fehlermeldung? Wann genau kommt die Meldung! Kann an der Cd liegen. Falls sie zerkratzt ist, dann reib die Cd mal mit Zahnpasta ein und wische sie ab mit nem Tuch!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:40 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ei es steht dort
Während der Instalation von Asymbelkomponente(irgendeine zahlen und buchstabenkombination) ist ein Fehler unterlaufen.
An der Cd kanns nit legen dich sieht super aus?
pls helfen

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 17:48 von gelöschter User

was fürn system hast du(betriebssystem und hardware)?

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 20:07 von Gamer18

Die Fehlermeldung kommt womöglich dann, wenn die Microsoft .NET Framework-installation auf dem Computer beschädigt ist/fehlt!

Geh mal in die Systemsteuerung und auf Software, da auf zurzeit installierte Programme und dort auf Microsoft .NET Framework. Dann auf Ändern/entfernen, und dann auf reparieren!

ODER, du gehst auf entfernen und lädst dir das hier (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...

Und wenn kein Microsoft .NET Framework vorhanden ist, dann geh hier drauf: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 20:57 von Klippklar

also ich habe vista 32 oder so was und das hab ich mir runtergeladen aber bei software finde ich es nicht und wenn ich das gedownloadete isntalliere steht dort es wär schon uf meinem pc was soll ich tun ich will doch nur zocken?

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 10:37 von gelöschter User

Da kann ich dir auch nicht weiter helfen, du musst bedenken dass ich nicht in deinem Pc wohne und weiß was drin vorgeht! Wenn du das wirklich nicht hinkriegst, lass dir von Experten helfen!

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 18:43 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)