Feuerwaffe (FF 12)

Hilfe gibt es eine feuerwaffe die bis 7999 oder 9999 damage macht weil in manchen viedeos mahcen sie bis 9999 damage sagt mir so schnell ihr könnt

Sagt wo man sie her bekommt.
Sagt wie ich dahin komme.
Und Wie es heist.

Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:35 von Ultima_16

15 Antworten

Naja, warscheinlich ist das Formalhaut...

Kriegste hier:

http://www.ff12maps.com/#map:lhusumines/65/530

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

klar gibt es eine :D
die Formalhaut z.B.^^ und dann noch gute kugeln dazu und du ziehst locker 9999 ab :D

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 20:36 von Reddas94

Ne Formalhaut macht ja nicht so viel schaden bei mir macht sie grade mal höchstens 4000-5000 Schaden^^

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:36 von aziz2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja, aber mit Windkugeln auf Monster mit Schwäche Wind und auf Lv. 99 ziehst du 9999 ab.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

Echt wusste ich gar net^^

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 20:38 von aziz2

lol...dann musst du lvln, oder sie balthier mit der entsprechenden ausrüstung geben, weil balthier sowieso den meißten schaden mit feuerwaffen macht, und dann noch eine ausrüstung, die die richtigen werte hochtreibt zu, und gute kugeln, und du ziehst locker mit jedem schuss, mach ich nämlich auch, 9999 ab

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 20:39 von Reddas94

Dann sag mal wie Aufrüstest intressiert mich jetzt^^

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 20:39 von aziz2

wie wärs mit ner ausrüstung die die stärke hochtreibt?...schwere rüstung etc...und dann noch starke kugeln und die elemente immer gegen den richtigen gegner einsetzten, wie bereits von alexkreider erwähnt.

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 20:42 von Reddas94

aha aha xD
Ok verstanden^^

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 20:42 von aziz2

das wichtigste ist sowieso immer grundsätzlich auf die elemente zu achten^^ und nicht z.B...(wie ich xD) mit nem excalibur auf ultima einprügeln xD da war ich noch zu dämlich und hab mich gewundert warum ich den heile :D

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 20:45 von Reddas94

jaja...

Mit der Zeit lernt man vieles... :-)

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

bei feuerfaffem kommt es nicht auf die stärke drauf an die wird nie stärker auser man hatt gute muniton hab ich mal irgendwo gelesen.

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 20:52 von schwert111

und wo?

Bei jeder Waffe gilt:

Um so stärker man ist umso mehr zieht man ab...

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

Feuerwaffen sind eine ausname mit dem schaden: nachteil:Feuerwaffen haben serrr wenig angrif.vorteil: aber dafür ist die abwer der gengner egal also zieht man damit auch fiel ab.nachteil:sie sind langsam aber mit [hast] kann man das problem ungehen.vorteil:sie treffen immer auser der gegner macht eine baire bei der pyichiche angriffe wirgungslos sind.

ps:in dem punkt sieht man also das feuerwaffen sich ganzschön von anderen waffen unterscheided.

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 13:06 von schwert111

bei feuerwaffen zählt weder die stärke, noch die abwehr

Antwort #15, 07. Juli 2009 um 19:53 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)