Geheime Arznei?! (FF Crystal Chronicles)

Ich bin erst im 7. Jahr und habe schon meine Legendärwaffen-Skizze, aber mir fehlt es an Material um sie herzustellen...um genau zu sein fehlt mir die "Geheime Arznei"...sollte jemand wissen woher ich sie bekomme schreibt es mir bitte so schnell wie möglich! Bis dahin werde ich noch auf eigene Faust dannach suchen..naya

Danke im voraus, euer
-keine-zeit-

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:35 von -keine-zeit-

9 Antworten

du findest ganz viel davon im sumpf, wo dieser zombiedrache ist.
geheimarznei bekommst von den vielen kroeten dort - und nur von ihnen. das bekommst du von ihnen aber erst, wenn du oefters den sumpf besiegt hast und den zombiedrachen mehrmals getoetet hast --> die gegner werden dann beim naechsten besuch i.d.R. staerker und geben auch wertvollere items.
ich denke so beim 3. oder 4. besuch, fangen die an, geheimarzneien zu verlieren.
und nochwas: nicht nur die kroeten im sumpf verlieren sowas, sondern auch alle anderen kroeten in den anderen leveln, wie z.B. das level da, wo die Yuke daneben hausen.
merk dir einfach: alle kroeten, die du findest, aber wie gesagt erst spaeter.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 20:50 von Ratatosk

erstmal danke für die info von welchen monstern die geheime arznei stammt...aber wie gesagt bin erst im 7. jahr..und wann sollte ich anfangen kröten zu jagen? (jahr ?)

danke im voraus, euer
-keine-zeit-

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 20:59 von -keine-zeit-

naja, das 7. jahr ist noch etwas mager ^^
ich wuerd zum ersten mal in den sumpf so ab dem 10. jahr gehen, aber auch da sind die gegner verdammt stark. und wie gesagt, bekommst du die geheimarznei von den kroeten erst so beim 3. oder 4. besuch, wo die gegner noch viel staerker sind.
fang am besten schonmal im 10./11. jahr damit an.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 10:46 von Ratatosk

okay danke ^^ bin jetzt auch im 8. jahr und bin die lynari wüste am durchkemmen...naya wird schon schief gehn ^^ im jahr 9 werd ich mich dann ma hauptsächlich auf die suche von schmiedmaterialien machen damits nicht zu schwer wird ^^ so eine frage noch..die hat aber zeit...

Wo/Was ist der Sumpf? xD
ich habe noch nie bis zum 9. Jahr gespielt, weil ich immer sehr faul war und nie bock hatte xD

danke im voraus, euer
-keine-zeit-

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 14:40 von -keine-zeit-

Yeah! xD
Hab meine Geheimarznei nach dem Pilzwald Endgegner bekommen! =)
Muss ich also doch keine Kröten verprügeln gehn xD (Glück für die Kröten ^^)

Naya..aber trotzdem nochmal danke an dich Ratatosk für die ganzen sehr hilfreichen Tipps..in diese Frage werden auch andere schauen, wenn sie Geheimarznei brauchen xP und ich vllt. später nochmal..also Danke!

Mit freundlichen Grüßen, euer
-keine-zeit-

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 15:56 von -keine-zeit-

Ohh Man! Das gibt's doch net! *total aufreg*
Ich hab SEHR lange nach EINER EINZIGEN Geheimarznei gesucht...UND JETZ FINDE ICH DIREKT NOCH EINS AM BRUNNEN IN MARL! MAN EY xD
naya kann man nix machn...behalt ich trzd. mal xD

MfG, euer
-keine-zeit-

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 15:58 von -keine-zeit-

der sumpf ist ziemlich weit im nordwesten der welt; du kommst dort hin, wenn du einfach auf dem land bleibst (also nur ueber die kontinente wanderst und die miasmastroeme durchquerst). der sumpf ist auch das vorletzte level vor dem endlevel, das es in sich hat, aber ich verrat jetzt nichts weiter dazu ^^
uebrigens, falls du noch andere fragen ueber was auch immer zum spiele hast - ich kann sie dir nahezu alle beantworten, denn ich hab das spiel mindestens 7 oder 8 mal durchgespielt gehabt. xD
(uebrigens: spaeter (viel spaeter) findest du die skizze fuer die Ultimativwaffe. die is stark ;) )

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 18:11 von Ratatosk

danke ^^ aprospos ultimativwaffe...was ist die stärkste waffe für clavats und welche skizze benötige ich dazu...ich habe jetzt Exkalibur (Legendärwaffe) und habe gelesen dass es die 2. beste waffe im spiel (für clavats) ist...mit 33 angriff kann ich mir das aber kaum vorstellen..ich hab auch gelesen dass Ragnarok die BESTE waffe für clavats ist..wie viel angriff hat Ragnarok und ist es wirklich die beste waffe?

MfG -keine-zeit-

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 15:44 von -keine-zeit-

ja, es heisst ragnarok und wie stark das ist, kann ich dir leider nicht sagen, denn mir fehlte damals eine verdammt seltene zutat von dem zombiedrachen, aber der wollte einfach nichts geben -.-

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 18:53 von Ratatosk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)