Real Madrid oder Manchester United (Fifa 09)

wenn würded ihr in fifa10 nehmen real madrid oder manchester united weil auf fifa 09 hab ich manu genommenn und ich weiss nicht weil real hat ronaldo kaka und haben die auch schgo bemezema? wenn würded ihr nehmen bitte schnell antworten mit eklärung danke

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:40 von gelöschter User

7 Antworten

ja sie ham auch benzema gekauft 32 mio
also ich find bei 09 is manU viel zu gut vor allem online wars total unfair mit denen zu spieln
ich würd bei fifa 10 real nehm aba nich weil die so gute spieler habn sondern weil sie im veregleich zu manu einfach attraktiver sin
aba wenn du gut bist dann solltest du ne mittelklasse mannschaft nehm des macht viel mehr spass als jedes spiel 5:0 gewinn

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 21:40 von f7rfifa09

genau ständig mit manu, barca und spanien zu spielen ist so scheiße und langweilig. wozu di manu spieler für mich alle überschätzt wurden. ich hab letzten jahre gern mit real gespielt aber jetz wohl nicht mehr so oft allein weil ich ronaldo nicht mag. nimm Boca Juniors

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:51 von Bayern-Jo

In Fifa 10 werden die Online Spieler alle Real Madrid nehmen weil dort Ronaldo und Kaka spielen werden, es ist genau so unfair wie in Fifa 09 mit Manchester United Online zu spielen.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 19:42 von Wheinachtsmann04

ihr wissst aber auch das real madrid viel tradition hat das sind die galaktische die beste manschaft der welt und florentino perez beut sie wieder auf
roberto carlos: sergio ramos
beckham:eventuell ribery falls er kommt
figo: c.roanldo
zidane:kaka
ronaldo:benzema
also sie sind wieder die königlichen hala madrid

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 19:50 von franklampard

wir redn ja auch über real madrid bei fifa un nich in echt

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 20:18 von f7rfifa09

ja ich freu mich schon drauf real madrid vs barca

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 20:52 von franklampard

also ich spiele immer mit liverpool, wenn einer scheisse ist, kann er mit manu und barcelona zusammen spielen, das bringt dann auch nichts. es ist nur scshade das man als bvb fan nicht mit dem bvb zocken kann, weil da der unterschied doch recht gross ist. so gut bin ich ja auch nicht^^

Antwort #7, 07. August 2009 um 19:19 von chk1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)