Spiel laden (Anno 1404)

Wenn ich ein gespeichertes Spiel (endlos) laden will dann kommt die Meldung Laden fehlgeschlagen, falsches Dateiformat.
Weiß einer woran das liegt und wie ich das Spiel geladen bekomme?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 21:24 von nimranamor

5 Antworten

Bekanntes proplem Di entwikler arbeiten schon daran kann noch dauern bis ein patch kommt.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 01:22 von wufix

Hier noch der link zum Technikforum: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_...

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 01:30 von wufix

Ja aufn Patch warten viele, ich hab das Problem dass sich manchmal die Pause nicht mehr aufheben lässt, da hilft nur das spiel per taskmanager zu beenden und neu zu starten!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 09:47 von lernsche

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Danke für eure Antworten.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 14:45 von nimranamor

Oh ja:"Es tut uns wirklich sehr Leid, aber unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems. Uns ist im Moment nicht bekannt, warum dieser Fehler auftritt, bitten aber um ihr Verständnis. Diese Spielstände sind leider unwiederbringlich verloren"...BLABLA!
Wenn du einfach ein neues Konto anlegst und Anno dort spielst, sollte es wie bei mir wieder gehen. Das Spiel kannst du auf dem anderen Konto lassen, musst es nicht löschen. Ich hoffe, ich kann es mit einem baldigen Patch noch retten...

Antwort #5, 15. August 2009 um 13:01 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)