Kirin regt mich langsam auf... (MH Freedom Unite)

Also könnt ihr mir bitte waffe taktik alles mögliche ( TIPPS ) sagen für das vieh weil diese pferd ( KIRIN ) greift mich die ganze zeit an bis ich keine megatränke mehr habe ( G QUEST ) aja und bitte anzeichen das es fast tot ist ;) THX IM VORRAUS !

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 21:31 von Raks

11 Antworten

ja, der einzige trick den ich kenne, wäre:

Fassbomden+ und davon viele

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 21:33 von Der-Stifler

und normale und zeitbomben oder ?

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:37 von Raks

... mach ihn mit streu stufe 2 ... da hatte ich ihn schnell gemacht

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 21:38 von Clon_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay danke ;) probiers mal !

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 21:39 von Raks

übrigens das ist kein Pferd sondern ein Einhorn x]]]

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 21:38 von Mhf2zocka

LOL ja aber ein nervendes einhorn

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 21:43 von Raks

Am besten Conga U+ Hoher Sandmannstachel und Bomben, dann isses ziemlich schnell tot.

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 21:47 von Mathy

naja ich hab den zu zweit gemacht un ich muss sagen , ich fand den easy ~.~
sanktionierten hammer

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 21:46 von KingFlow

Ja wir haben den auch zu 2 probiert aber des dumme 1-horn ! mit sns aber was ist dann der beste waffentyp ?

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 21:54 von Raks

Bomber+SnS mit Schlafeigenschaft---> Du musst dir keine Sorgen machen, dass deine Waffe nicht durchkommt und du bist schnell und flexibel

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 22:10 von Mathy

Okay danke ;) jetzt weiß ich wie ich den mach nehm was zum nachkombinieren ( BOMBEN ) und waffe mit schlafeigenschaft dann nehm ich noch meinen freund mit das wir doppelt so viele bomben haben ! und wenn er schläft BOOOOMMM

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 22:23 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)