generelle frage (GTA 4)

ich bin echt am ende meine play ist beim reparieren und typen vom geschäft wo sie repariert wird haben gesagt, dass meine ganzen dateien und speicherstände gelöscht werden um sie zu reparieren das sind ca 30 spiele einige hab ich mehrmals durch wie z.b. metal gear 4 und star wars
nun zu meiner frage kann man irgendwie die speicherstände retten indem man z.b. alles auf eine memory card speichert?

ps. man kann nich mehr in das plastation menü reinkommen

ich danke für jede antwort 100000000000000000mal

ich bin mega mega mega mega mega mega mega am ende

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 21:50 von babel77

5 Antworten

uhh das ist nicht gut ^^^weil man kan sie nur rettn wen man ins menü kommt eine andren ausweg sehe ich leider nicht

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 22:01 von franklampard

Festplatte rausnehmen und an den pc damit. Einfach ein backup der festplatte machen (oder nur spielstände) und schon haste deine daten.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 22:39 von Neon-Andre

1000000000000000000000000000000000000000 danke neon-andre

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 11:10 von babel77

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hallo!
für die Zukunft! in bestimmten zeitabsständen,immer eine Kopie machen,denn was machst Du wenn die Festplatte defekt ist dann ist es vorbei mit all deinen Daten...
gruss W/H

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 11:42 von WernerHoehn

babel77, dafür ist man ja da :D

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 13:12 von Neon-Andre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)