Yamazukami (MH Freedom Unite)

Ich hab den zwar jetzt zwei mal gemacht aber immer in den letzten 10 minuten. geht der irgendwie schneller?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 22:02 von FinalFantasyZocker

15 Antworten

Welche Ausrüstung denn?
Ja klar, geht immer schneller. nur nicht mit den Angriffen geizen bei dem dicken Viech^^

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 22:06 von Mathy

krie gich bitte nen save von euch PLS

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 22:05 von gelöschter User

Ich hab Lava X Rüssi und H&E

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 22:08 von FinalFantasyZocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Reicht mir

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 22:06 von gelöschter User

Ich HASSE es wenn man mich ingnoriert

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 22:10 von gelöschter User

Mmh, mit Kupferblangevernichter schaff ich den immer ziemlich flott...
VIelleicht zwischendurch immer mal nen Kraftsamen essen und NICHT SPARSM ANGREIFEN, man hat genug Chancen den anzugreifen; einfach mal mutig angreifen, der kann eh nicht wirklich gute Angriffe

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 22:13 von Mathy

ich weis nur nich genau wann der seine Saugattake macht...

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 22:14 von FinalFantasyZocker

hey whitedragonhunter ich könnte dir geben

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 22:15 von gelöschter User

bitte PS: wie weit bist du

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 22:13 von gelöschter User

ähh nich so bin noch nei jr7 und binn bei der katze fast durch
waffen um die 91

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 22:18 von gelöschter User

schreib bei der anderen weiter Ps:@ die anderen sorry das ich platz weggenommen hab

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 22:16 von gelöschter User

upps wurde gelöscht und welche waffen hast du und rüssis

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 22:17 von gelöschter User

geht net frage wurde gelöscht

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 22:20 von gelöschter User

Saugattacke macht er, nachdem er sich an die Plattform gesaugt hat, also mit dem Mund und so! WÄhrenddessen kansnt du auch am längsten angreifen!

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 22:20 von Mathy

ähh ja ebnd waffen etk blango ls glimm ultimus aka bow usw.
hab 4 komplette rüssis
hermitaur s oder u
tigrex
tigrex s
akantor
paar teile von losseelen schützen rüssi und dann noch ganze(normale )blango rüssi

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)