Cities XL (Cities XL)

Hallo

Kann mir jemand sagen, um was es in diesen Spiel geht?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 22:17 von Domnator

19 Antworten

sorry ich kanns dir nicht beantworten hab das spiel auch gard bemerkt ich denke mal eine stadt aufbauen und sowas

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 22:53 von damien1994

Cities XL bauen wir Städte und handeln mit Rohstoffen schönes Aufbau Spiel :)

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 12:39 von dragoon13245

So in der Art wie "Der Industriegigant"?

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 16:52 von Domnator

Nein! Eher in richtung Sim city oder City Life und noch dazu ist Cities xl nicht einmal rausgekommen! Es kommt am 3.September.2009 raus.

Antwort #4, 06. August 2009 um 13:08 von Patrick54

Oder wie ein modernes anno.

Antwort #5, 08. August 2009 um 12:43 von gelöschter User

und was is mit krieg

Antwort #6, 28. August 2009 um 16:45 von FalcoFelix

Das wird leider nicht geben.
Dies was du bei you tube gesehen hast war bloß eine vorstellung.
CITIES XL IST EIN STÄDTE AUFBAU SPIEL!

Antwort #7, 29. August 2009 um 19:38 von Patrick54

schade

Antwort #8, 30. August 2009 um 07:28 von FalcoFelix

Also, ich hab schon Sim city 4 - rush hour gespielt dazu anno 1701 , und city life,

Was man im spiel machen muss :

Der sinn des Spiels ist ganz einfach man hat gebäudefelder zu verfügunng die man anlegen muss um gebäude zu bauen dazu ist eine straße notwendig und dementsprechen strom und wasser...

in kurz und ganzen , es ein Städtebau ssimulator und gleichzeitig ein wirtschaftssimulator. ziel ist es : mehr und mehr Bürger zu bekommen und wenn möglich keine aussgaben zu machen ( unterhalt von städtischen einrichtungen wie z.b eine schule oder feuerwehr ) die einhamen bokommt man mit städtehandel , Vorallem Handel von überflüssigen strom sowie wasser und co. die haupteinahmequelle sind die steuern ( die bürger werden besteuert )

cities XL ist ein friedliches aufbauspiel von einer STADT

Antwort #9, 10. September 2009 um 20:45 von tiegerv

ich würde jetzt krieg mit monte cristo machen diese abzocker!
***********************************************

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 17:25 von Patrick54

hast rechtPatrick54 ****** monte cristo, bei den verbrächern dreht sich doch alles nur um kohle!

aber wenn ihr ein aufbauspiel such dann kauf euch lieber ein spiel aus der sim city reihe

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 14:49 von Tiger-Ass

das beste ist simcity 4

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 16:45 von Patrick54

Tiger-Ass hast du schon cities xl bewertet?
ich habe ganz einfach 1 bewertet weil ich es hasse verarscht zu werden!

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 22:36 von Patrick54

patrick hat recht

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 10:49 von FalcoFelix

spielst du sim city 4 falco felix?

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 11:55 von Patrick54

ja habe ich Patrick54. ich habe 45% von 100% gegeben, weil ich die grafik und den online modus bis auf die kosten gut finde

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 18:53 von Tiger-Ass

allerdings sind es ja abzocker die zocken jeden ab!

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 19:10 von Patrick54

ja das tuehn sie!
Ich spiels trotzdem^^

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 18:18 von Bombenman1

jetzt ist es vorbei
so sei es! Monte cristo ist pleite!
kommt davon wenn man betrügt!
nur jetzt will ich mein geld zurück

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 18:50 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL

Letzte Fragen zu Cities XL

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)