Wie komme ich aus dem Bayou wieder raus? (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo!
Ich habe die Mission abgeschlossen wo man sich als Flaggenfreds Bruder verkleiden muß. Als ich ihm den Verkauf ausgeredet habe, kam Roßklappe und hat mich von der Brücke geschmissen, woraufhin ich im Bayou gelandet bin. Wie komme ich hier wieder raus. Hab schon alles abgesucht, aber ausser einem Krokodil was mir die Hälfte eines Medallions gegeben hat, hab ich nix gefunden. Ich glaube ich brauche die andere Hälfte, aber wo soll ich die finden? Ich will hier wieder raus! Danke!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 00:43 von brinasa

2 Antworten

du brauchst die andere hälfte und dafür musste mit Kurt sprechen. Dann mit dem Roten Mann geigen (da musste immer zur gleichen Zeit wie der steuerkreuz oder A drücken). Der rote mann ist immer um24.00 uhr an dem baumstumpf vor der Höhle in der das monster und der kroko-typ waren.dann krigste die andere hälfte des medalions.geh dann zu kurt und dann zu felix und überrede dann felix dich rauszuführen. triffkurt dann am eingang von dieser ruine im bayou(mausoleum) und dann kommste wieder zurück. :)
hoffe es hat dir geholfen :)

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 19:27 von Hanni_Valentinstag

Mann du darfst um nach mitternacht noch an Pc

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 19:32 von Isa0499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)