Abenteuer auf dem Reiterhof 6 (Reiterhof 6)

Ich hatte noch keins von 1,2,3,4,5 und auch nicht 6 wäre es logisch schon gleich 6 zu kaufen oder soll ich klein anfangen? und noch eine frage meine freundin hat glaub ich A. auf .d. R.2
und sie meint die Leute wären da voll langsam und ab anfang hat man immer das gleiche Pferd stimmt das ! Ich freue mich auf viele Antworten Danke im Vorrauy

L.G. Flatron

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 10:05 von Flatron

6 Antworten

Hey,
Nein es wäre nicht gerade klug, da du ja noch eines dieser Sammlung gespielt hast, ich würde dir einmal Abenteuer auf dem Reiterhof 2 oder 3 empfehlen.
Bei Reiterhof 2 sind die Luete nicht langsam, kommt darauf an welche Grafikkarte usw. sie bei dem Leptop/computer hat.
Ja, bei jedem 8fast jedem) Spiel hat man in den ersten Tagen das gleiche Pferd aber du kannst bei AADR 2 und 3 isgesamt 8 Pferde haben.
Bei Reiterhof 4 hast du wiederrum "nur" eines.
Bei Reiterhof 6 kannst du glaube ich 8 oder 9 haben.
Ich habe alle Reiterhofspiele außer Reiterhof 5.
Du kannst mir auch gerne Frage stellen.

Eine kleine Übersicht meiner Pc-Spiele:

Horse life
Aadr 1
Aadr 2
Aadr 3
Aadr 4
Aadr 6
Die wilden Mustangs
Die Pferdeflüsterin
Das schwarze Wildpferd (Nintendo Ds)

Das sind nur die Pferdespiele, also wenn du Fragen hast melde dich! ;)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:15 von Marylein

hey danke noch ne klene frage ... muss man die anderen kennen um 6 spielen zu können?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:19 von Flatron

Welche anderen?
Du meinst die Figuren?
Nein, bei Reiterhof 5 gibt es Flora, Miguel und Caroll aber die anderen zwei Samuel und ...keine ahnung..kommen bei dem 6 Teil nicht vor wie gesagt nur Flora, Miguel und Caroll.
Aber fang lieber mal klein an.
Liebe Grüße

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 19:35 von Marylein

also ich hatte nur das 1. spiel bevor ich mir das 6. kaufte .
ich kukte nur ganz selten bei einer freundin zu .
ich finde, das man sich kein spiel dafor kaufen sollte ..

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 10:49 von Laura_x3

ich habe mit auch gleich reiterhof 6 gekauft und bin gut zuurecht gekommen aalso eigendlich ist es egal!

Antwort #5, 02. September 2009 um 12:50 von jojojohanna

ich habe auch nur aadr 1 2 3 6 und ich brauchte kein spiel um ein anderes spielen zu können

Antwort #6, 08. November 2009 um 18:00 von _crZyyy_daSyyy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)