Komm nicht weiter ! (MH Freedom 2)

Hi leute hab ein problem :( ich komm in dem spiel nicht mehr weiter rüsste mich gut für den kampf aus maxi tränke uraltertrank 20 megatränke blitzbomben usw. meine ausrüstung ist verbessert bis harte rüsstkugel+ und is auch ne neue rüssi nur von den starken monster hab auch ein gutes großschwert mit blauer schärfe doch ist es bei euch auch so das die 2 blangongas bei der 7seterne mission euch mit 2-3 schlägen killen ?Danke für die antworten is ein echtes problem auch beim kehtzu usw. danke noma für die antworten!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 10:06 von lordhunter

7 Antworten

musst ihn studieren und alle bewegungen ankucken dann weisst du wie bzw wo du ausweichen must

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 10:56 von MaiktheKnight

nimm dir einfach ein ls is schöner ;) bist beweglicher und machst auch viel schaden und vorallem leg dich net mit beiden auf einmal an pick dir einen als ersten raus

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 14:54 von MrTT

danke nur das problem bei den beiden blangongas is wenn der farpball nachlässt und den kehtzu hab ich grad keillt was is ein is und dane ^^

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 16:48 von lordhunter

nimm noch psychoserum mit dann kannst du sie orten
es ist voll leicht eigentlich du musst dich nur immer unter die viecher rolen und mit dem langschwert zuschlagren dann sind die im nu tot

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 19:12 von Serasskulus

ja aber psychoserium darf man ja nur 3 ma mittnehmen und unterrollen und zuschlagen hab ich schon probirt so hab ich den ersten gemacht beim 2 hab ich verloren -.- und mit katana binn ich sau gut nun mit welcher waffe hast du ihn den gekillt hab so gut wie alle schwerter ^^ ?

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 20:05 von lordhunter

nimm wyvernklinge blut wenn de die hast ich muss sagen die böangongas fand ich voll einfach ^^

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 21:01 von MrTT

jo kann nur zustimmen wyvernklinge blut ist so die effektivste in diesem fall

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 19:03 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)