hilfe beim ?-ort (FF Ring of Fates)

bin bei dem ort mit den ?. wenn man in den ersten raum kommt muss man ja die gegner besiegen um wiete3r zu kommen. hab ich gemacht aber im nächsten raum sind 6türen und die letzte ist zu. ein teil von der b rücke hab ich schon. aber bei mir wollen die kerzen bei der rechten hinteren tür nicht brennen ich zieh von der lampe hin leuchten auf und erlischt wieder. komm nicht mehr weiter weis jemand woran das liegt

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 11:07 von boehse_katha

4 Antworten

Ich war in diesem Raum zwar noch nicht, aber vllt. musst du diese Kerzen gleichzeitig anzünden, also die Sache mit dem "mit "L" fixieren".

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 11:52 von Jane_Erbse

Entschuldige, ich habe in einem anderen Forum gerade zufällig noch gelesen, dass Yukes mit dem Magieschweif auch mehrere Kerzen gleichzeitig anzünden können. Dazu musst du den Schweif einfach über beide Kerzen hintereinander in einem Schwung ziehen-also nichts mit "L", obwohl ich vermute, dass es mit dem Fixieren auch gehen könnte.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:04 von Jane_Erbse

an Jane Erbse: die kerzen mit dem magie schweif gehen nicht anders an
an boehse katha: ich weiß leider auch nicht wie man weiterkommt aber vieleicht bist du schon weitergekommen und kannst es mir sagen

Antwort #3, 04. August 2009 um 16:06 von keyto

habs grade eben herausgefunden versuch es mal nach unten zu ziehen

Antwort #4, 04. August 2009 um 16:12 von keyto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)