Bin im Shinra-Energiekonzern (Crisis Core - FF7)

und finde das siebte Göttin Materia nicht (der letzte rote Stein im Pult)
-->Pult: Im Raum in der Höhle(vom Eingang gesehen) vorne links
bei diesem Pult gibt es auch einen Aufzug der nicht da ist!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 11:17 von WeiserAdler

10 Antworten

ich glaub eher dass du in Banora bist^^
also drei der materia sind im See des Vergessens
die vier anderen in der eingangshalle such genau! einer ist auf einem vorsprung, bei einer musst du einen durchgang nahe dem eingang zur Brüllenden Fänge suchen
also das mit dem aufzug ist so...
In den Brüllenden Fängen siehst du ein Monster hinter Gittern, den Behemoth-König. Zu dem gelangst du so:
Lies dir die vier Loveless-Tafeln im gesamten Bereich (vorm See, vor den Fängen, im Hauptareal und im Abgrund) durch. Für jede Tafel erscheint ein Lebensstrom im See des Vergessens. Besiege die vier Genesis-Kopien, die beim Untersuchen der Ströme auftauchen. Nach dem Besigen der vier Kopien erscheint ein Eingang zum Bannkerker. Kämpfe dich durch den Bannkerker (die Schlüssel zum Weiterkommen enthalten die Gegner, auf die du triffst). Du kannst auch in den einzelnen Zellen die Nachrichten aus Blut lesen, oder auch im Labor bisschen nachforschen. Irgendwann gelangst du zu den Brüllenden Fängen. Kämpfe dich auch durch dieses Areal. Dann gelangst du wieder zum Behemoth-König, aber diesmal mit dem Schlüssel. Besiege ihn, er lässt den letzten Göttinen-Schlüssel fallen. Wenn du den Aufzug benutzt, gelangst du wieder zum Abgrund der Entscheidung.
so das wars^^

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:09 von Enispolis

okk thx aber des mit den Genesis Kopien und so
die Strahlen hab ich alle ausgemacht (genesis kopien vernichtet)
dann kahm da so ne Treppe zu eine Art Portal
dann bin ich wieder in so einem Zellengebäude
und kämpfe gegen so 3 Punkte die mir immer denselben Schlüssel geben.
Dort komm ich aber nicht weiter
mir fehlt nur die letzte materie die ich wie du schon gesagt hast von diesem Monster hinter Gittern bekomme!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 09:09 von WeiserAdler

ok
habs gechaft
aber bei den brüllenden Fängen:
ich hab mich bis dahin durchgekämpft und alle türen geöffnet und so weiter
dann bin ich in den brüllenden fängen und komme am ende wieder bei diesem monster hinter gittern an aber OHNE schlüssel

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 13:17 von WeiserAdler

lauf noch mal alle gänge restlos durch vllt hast du was übersehen

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:29 von Enispolis

ok thx ich schau mal sonst melde ich mich nochmal
achja ist der Schlüssel in irgendeiner truhe, bekommt man den so oder durch einen Kampf ?

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 15:44 von WeiserAdler

also normalerweise bekommt man da alle schlüssel von gegnern, aber ich glaub der letzte is in ner truhe weiß net mehr so genau^^

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 16:01 von Enispolis

ja ich bin mir sicher der letzte is in einer truhe^^

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 16:01 von Enispolis

Mir fehlt auch eine Materia... Lauf jetzt schon seit Stunden da rum und hab durch die Tipps&Tricks hier rausgefunden, dass es die Erd-Materia is, die mir fehlt. Und hier steht, dass man die kriegt, wenn man ihm Hauptraum durch nen Durchgang geht, dahinter wär die. Da is aber nix o.ô Hab alles schon mehrmals abgesucht, bei dem See is definitiv nix mehr, also kann sie nur da sein.

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 21:30 von Annski

augen auf manchmal ist sie direkt vor deiner nase xD
der durchgang is genau neben dem weg zur brüllenden fänge (neben dem vorsprung mit der himmels-materia)

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 18:55 von Enispolis

Jo, habs dann auch noch gefunden [hab die Kamara bestimmt 10 mal gedreht, bis mir so gaaanz klein in der Ecke diese Kiste aufgefallen ist], aber so hab ich wenigstens den Behemoth noch kaputtgemacht, das hätte ich andernfalls wohl gelassen.

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 21:48 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)