wichtig! bitte lesen (Sims 3)

Ich hab mir sims 3 noch nicht gekauft, aber ich habe von freunden gehört, dass die gehört haben, das man für die installation internet braucht. ich hab aber an meinem spiel pc kein i-net, nur an meinem anderen pc der ist aber zu schlecht für sims 3

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 11:16 von xXIMPOLEONXx

12 Antworten

tja dann haste pech. du brauchst zur aktivierung i-net

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 11:36 von Bralor

kriegt man keinen code den man auch ohne inet eingeben kann?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 11:36 von xXIMPOLEONXx

Brauch man nicht. Nur den CD-Key!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 11:40 von Berserx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also auf einer Seite hab ich gehört das I-Net notwendig ist, weil man sonst zum beispiel nicht online spielen kann und noch anderes

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 11:42 von AllgoodFan

es ging aber um die Installation, meister!
und online-spiele heißen online-spiele, weil mit denen offline oder online spielt? na? richtig

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 12:26 von Berserx

danke ich werde mal hoffen dass man kein inet braucht wie Berserx gesagt hat

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 12:25 von xXIMPOLEONXx

mensch da brauchste nicht hoffen, das ist so. ich brauchte selbst keins. das liegt daran, weil hier die zielgruppe auch jüngere und vorallem auch ältere spieler sind die eben nicht so mit dem internet umgehen können, wie der "standard-spieler".

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 12:35 von Berserx

als ich die sims3 gekauft hatte, hatte ich auf dem lap top auch noch kein internet. es ist aber troztdem gegangen.

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 14:59 von RogerFedererFan

ich hab das auch gelesen glaub die meinten aber das man internet nur braucht um das spiel zu registrieren (is ja auch klar) und nur wenn man das spiel registriert hat kann mna sich sachen aus der exchange downloaden

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 15:38 von secretzocker

DU BRAUCHST kein INTERNET ICH HAB AUCH KEIN INTERNET

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 19:12 von h2od

Ja aba secretzocker hat ja au nur gemeint ma braucht I-net wenn ma Spiel registriern un was runterladn will...

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 23:09 von msmsm

ok vielen dank geh gleich los und kauf mir das spiel

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 10:18 von xXIMPOLEONXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)