wie kommt man schnell an Kronkorken? (Fallout 3)

ich brauch mal ein bisschen Schotter weil meine Waffen langsam abkacken deshalb wollt ich mal wissen ob es ein paar Tipps gibt wie man schnell an Geld kommt.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 12:34 von Marky83

3 Antworten

Vorkriegsbücher sammeln und bei der Gelehrten Yearling in der Bibliothek von Arlington abgeben. Die gibt die 100 Kronkorken pro Band. 10 Stück liegen in der Bibliothek. Vier findest du in Megaton im Haus von Billy Creel. Voricht. Lass dich beim Einbruch nicht erwischen. Es gibt glaube ich an die 100 Vorkriegsbücher im ganzen Wasteland.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 13:24 von obol

entweder du gehst nach paradise falls und versklarvst dannach menschen (250 kk/sklave)
und/oder du nimmst alles mit das du finden kannst - wirklich alles - und verkaufst es dann bei händlern...

wenn du böse sein willst kannst du auch kronkorken von anderen klauen (einbrechen oder bestehlen)

oder du bringst einfach einen händler um und nimmst einfach alle kronkorken =)

aber wenn du das spiel "gut" durchspielen willst dann mach das lieber nicht =)

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 13:26 von Lokke

fahrende Händler töten wann immer du sie triffst und am wichtgsten ist versklaven, vor allem am anfang, geh einfach nach big town, dort gibt es 5 oder 6 sklaven die sich fast nicht wehren können macht schon 1500 kk, wenn du alle erwischt, aber vorsicht du hast nur ein oder zwei halsbänder aufs mal, musst also 1 fangen und gleich verschwinden.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 22:12 von Claude

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)