Ich brauche eure hilfe =) (Dragon Quest 8)

Hi,
alo ich bin grade erst In Bacarad angekommen habe aber auch schon dem einem felix mit seinem sebelzahntiger geholfen,dan habe ich so eine tieger bekommen und dachte mir das ich jetz endlich im Königlichen jagtrevir dieses eine flinke Monster fangen kann doch ich komme da nicht mit meinem tiegre rein.Was soll ich tun?
Und noch was, in Argonian ist ja ein großes schloss in dem ein könig drinn sein soll dan hab ich herraus gefunden das er im kasino ist doch das ist bei mir noch zuh,was soll ich tun?
Und welches Equipment würdet ihr mir da empfehlen?und wie bekomme ich es?
Vielen dank im vorraus ^^ =)

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 12:44 von Nikuin

3 Antworten

Mit dem Säbelzahntiger kommt man nicht in das jagdrevier.
wenn du ins schloss willst musst du zuerst zur insel bei der Dhoulmagus ist. frag in Baccarat nach.Tipp über der Bank^^-
Dannach wenn du dort warst und Dhoulmagus gefolgt bist sagen dir ein paar wachen von baccarat die auch auf der insel sind das du nach argonia sollst um dort einen Zauberspiegel zu finden. Aber das du in bekommst musst du den Prinzen zzum Jagdrevier begleiten. ist das Ausführlich genug? ^-^

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 20:54 von DG_surfer

a ^^ , vielen dank ^^

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 08:19 von Nikuin

keine uhrsache

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 15:35 von DG_surfer

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)