Frage (Fifa 09)

Also ich spiel FIFA09 seit einem halben jahr und von der ersten Minute an ist mir aufgefallen das zu 96% das selbe wie 08 ist blos das Kuranyi vorn drauf ist(er hatt auch im Spiel noch kurze Haare aber seit 2005 lange Haare)und das saumäßig gespart wurde zb.keine eigenen Spieler,keine Namenssuche,jeder zweite Spieler hat ein erfundenes Gesicht(siehe Rene Adler,Ivica Olic und Mladen Petric)und die Grafik hab ich mal mit Pes 2009 für psp verglichen,dann hab ich mich richtig verarscht gefühlt.Wie seht ihr das

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 13:23 von Drachenzahn24

8 Antworten

ja, die Grafik von pes ist tausendmal besser

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:35 von niuniu888

natürlich ist PES in der Grafik besser, aber FIFA hat halt die Lizensen.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:53 von Undertaker205

und auf dem PC,PS3 oder XBOX 360 ist die Grafik auch noch en bisschen besser als bei der PSP. FIfa hat auch gesagt sie wollen es realistischer gestalten und das merkt man glaub ich nur auf der PS3,PC und XBOX360 so richtig.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 13:55 von Undertaker205

meintest du mit "keinen eigenen Spieler", dass man keinen erstellen kann?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:47 von filzer55

ja es gibt halt keinen Editor

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 12:48 von Drachenzahn24

komisch, weil auf der Packung steht das man seinen eigenen Profi erstellen kann:

ich zitiere: "BE A PRO: SAISON MODUS: Steuere deinen Superstar oder erstelle deinen eigenen- und zeige auf seiner Position über 4 Saisons dein Können."

oder is das anders gemeint?

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 14:29 von filzer55

tja im Grunde kannst du EA verklagen die schreiben was hin was net stimmt naja,EA hat mir eigentlich nie gefallen.Danke Capcom das du Monster Hunter Freedom/2 und Unite erschaffen hast und danke Konami für PES 2009 die halten ihr versprechen

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 19:38 von Drachenzahn24

aber bisher hat alles gestimmt was bei EA spielen auf der packung stand, und meine spielesammlung besteht zu 70% aus EA Games.

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 14:28 von filzer55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)