Das Land der wandelnden Seelen? Ich brauche Hilfe! (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Im Land der wandelnden Seelen gibt es doch diese durchsichtigen Treppen wo man auch 2 Klöeinlinge befreit welcxhe einem Anzüge geben.
Ab da komme ich nicht weiter.
Der 2., der einem den grünen gibt, sagte glaub ich ich solle noch einen von ihnen befreien und sie würden mir ihr Reich öffnen!
So:
1. Wozu ist der grüne Anzug?
2. Wo ist der 3. Kleinling?
3. Wie komme ich weiter?

Genaue Antwort erwünscht

Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 14:00 von TinkyWinky

2 Antworten

Also wenn du aus diesem komischen Turm kommst, musst du links in den Graben springen. Dort musst du mit dem Anzug, den dier der erste Kleinling gegeben hat, die Plattformen nach unten Bewegen. Jetzt musst du die Pflaume hinterduer nehmen und auf das erste Podest werfen. Wirf siedann auf das zweite und dann aud die andere Seite des Teiches. Jetzt musst du rechts eine kleine höhle finden, wo du die Pflaume aufspießen musst um zu dem Kleinling zu gelangen.
Dann gehts weiter.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:03 von ethik08

Ah vielen Dank für deine ausführliche Antwort

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:46 von TinkyWinky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)