Tricks schneller lernen (Dalmatiner & Friends)

Ich habe gehört, dass wenn man seinem Hund/seiner Hündin einen Trick beibringt und ihn später wiederlöscht, man ihn nicht nochmal lernen kann. Ich habe aber auch gehört, dass man ihn dann sogar noch schneller wiedererlernen kann. Stimmt etwas davon? Oder ist es doch ganz anders? Wenn ihr dass hier grade lest, möchte ich euch bitten auch meine Frage weiter unten zu beantworten.Danke.Und wenn ja, wieso nicht?!?!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 14:14 von BobKelso

4 Antworten

gar nichts davon.
du kannst es dem hund einfach wieder genau so lernen wie wenn er den trick noch nie gehört hätte, aber es geht nicht schneller.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 22:01 von gelöschter User

schade, was?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:09 von BobKelso

wieso?
es bringt dir ja eh nichts!
das wär ja sinnlos, wenn du deiem hund einen trick lernen würdest, ihn den trick wieder vergessen ließest und dann nochmal lernen wüdest, nur damit es dann beim zweiten mal schneller geht!

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:56 von gelöschter User

Na, das ist mir auch klar. Ich meine, wenn man es sich anders überlegt hat, weil man einen Trick für einen anderen aufgegeben hat.

Antwort #4, 29. August 2009 um 23:30 von BobKelso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)