frostland, wahmon und festung (Digimon World)

ich nochmal mir ist noch was eingefallen. und zwar geht es um den schatten an frostlands küste. erstens ist der da wo diese eisschollen soweit ins wasser gehen wo nur ein digimon ganz links steht? und zweitens muss ich vorher irgendwas machen? ich habe da mal 24 stunden (vom spiel aus) gewartet und es ist nix passiert. na ut ist gelogen es ist was passiert und zwar mein eis digimon ist krank geworden. muss ich vorher vllt erst ogremon haben oder wie wenn ja erklärt mir den kloappcheat so das ich gegen agumon kämpfe aber danach auch rein komme. ich kann immer nur kämpfen und komm net rein. hab das mal einen tag probiert (im Spiel) und bin dennoch net rein gekommen muss ich vllt auch bevor ich in die festung will was machen? An alle die mir antworten HABT VIELEN DANK!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 14:24 von Wieselchen18

5 Antworten

also du kommst wenn du den klappencheat so anwendest nicht rein du musst erst das spiel durchspielen und warten bis die tiefendimension in der ogremons festung ist ( geh links neben agumon halt dreieck gedrückt und drück in bestimmte richtungen) dann speicherst du vor dem letzten raum ab warte bis das digimon schlafen muss und machst dann den klappencheat dann gehst du an den 2 vorbei ohne sie zu berühren und du bist da wo ogremon ist besiege es und es haut ab nimm den aufzug und verfolg es dann hörst du shellmon geh nun in die tiefendimension und spiel sie durch dann gehts du mit dem aufzug in ogremons festung und nimmst einen autopilot rede mit shellmon und es kommt in die stadt geh jetz weiter dorthin wo das eine digimon ganz links steht dort siehst du ein whamon sprich es an und es bringtg dich in sein versteck dort besiegst du waruseadramon und ogremo n und ogremon flüchtet dann in den bohrtunnel und besieg es dort dann ist es in der stadt und whamon ist auch in der stadt sobald du im versteck gewonnen hast.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:54 von poetix

was meinst du denn mit durchspielen ohne wahmon, ogremon und die geht das doch net. ich habe bereits meschinedramon im berg der unendlichkeit besiegt wenn du das meinst. dann bin ich aus lauter langeweile in das eisrefugium gegangen und dann wa da die tiefendimension drinnen als ich dann meschinedramon besiegt habe ist daraus ein snow agumon geworden und ik war wieder in file city. die frage lautet jetzt wie bekomme ich die tiefendimension in die festung? verrätst du es mir bitte?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 15:45 von Wieselchen18

warte bis sie dort drin ist und mit durchspiele meinte ich machinedramon das erste mal besiegen

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 11:30 von poetix

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wie muss ich das denn machen? wie merke ich denn wenn die drinne ist? geh ich richtig in der annahme das wenn sie nicht im eisrefugium und nicht in der festung ist (da ich da trotz das ich mich an agumon vorbeischmuggle net rein komm) das sie demnach in der schattenvilla ist?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 13:33 von Wieselchen18

ja aber es dauert immer so 20 tage bis sie wieder da ist

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 17:05 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)