was soll ich nehmen? (Lego Batman)

was soll ich nehmen? lego batman , lego inianer jones , oder lego star wars 2?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 14:41 von 19Badboy97

3 Antworten

lego batman

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 20:19 von ILoveDragonball

Wenn man Spaß an solchen Adventures hat, sollte man meiner Meinung nach, mit Lego Star Wars anfangen, dann Star Wars 2, Indiana Jones und dann Batman. Hatte beim Spielen das Gefühl, dass die Spiele mehr oder weniger aufeinander aufbauen, auf jeden Fall von der Steuerung her. Wenn man also mit dem ersten Star Wars anfängt, lernt man's om Grunde von der Pike auf ;-)

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 23:46 von sunnyhenny

ist doch egal welches...habe Indi und jetzt Batman...
star wars hab ich zur probe mal rein geschaut(hole ich mir auch noch)sind alle irgendwie toll ! ^^
finde ich jedenfalls
PS. wenn du dir nicht sicher bist welches...es gibt videotheken die spiele ausleihen da kann man mal reinschaun welches man mag..so hab ich es gemacht..bevor ich sie kaufe

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 11:09 von Haibane

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)