Supreme Hunter bei Hard besiegen (Prototype)

Also ich habe ein problem mit den Supreme Hunter (letzter Mission) Ich habe die schwierigkeisstuffe hard. Ich schaffe es nicht in tot zu kriegen. Da wollte ich euch fragen wie ich ihn platt kriegen. bedanke mich schon in voraus.^^

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 14:54 von GaMeSpIeLeR

4 Antworten

Ich nehm mal an du hast probleme damit das die Zeit knapp ist am Ende den bevor die Zeit abläuft kann man ja die Armee alles machen lassen.
Bezüglich dem Moment an dem die Zeit knapp wird benutzt man am besten Rüstung und Klinge und rentt dann immer auf den Hunter zu und benutzt den Y Schlitzer aus dem Sprint heraus so trifft man ihn er aber selten. Und wenn er dann auf dem Boden liegt draufsteigen und schlitzen. So hat es zumindestens bei mir geklappt.

Wünsche viel Erfolg beim probieren!

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 15:04 von Kaisapinguin

genau die zeit is das problem. danke für den tipp

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:26 von GaMeSpIeLeR

juhhhuuuu ich habe ihn gekillt^^.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 16:39 von GaMeSpIeLeR

Nice One^^

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 00:54 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.