tigrex ; wie schafe ich hin ? (MH Freedom Unite)

egal was ich mach ich schafen tigrex nicht !

ich habe die rüssi blango (auf 40) und das schwert teufelsklinge 10 tränke 10 megatränke und 3 schokfallen (2 kombiniert)

danke in vorhinein !

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:04 von matttze

3 Antworten

Ahm du solltest blitzbomben mitnehmen ! 5 stcük so und dann noch 10 blitzkäfer und 10 bombenmaterial. durch die blitzbomben hast du dann noch die chance draufzuhaun musst aber drauf achten das er sich nicht dreht!

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 15:11 von homestart

ok thx

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 15:12 von matttze

Rüstung:Zu empfehlen ist die Blango Rüstung

Items:Schockfalle

Genprey Reißzahn(x2)

Fallengerät(x2)

Große Fassbombe+(x2)

Großes Fass(x8)

Kleine Fassbombe+(x5)

Schießpulver(x8)

Wetzsteine

Splitterfisch(x8)

Kombi-Buch 1,2,3,4

Trank(x10)

Megatrank(x10)

Maxi Trank(x2)

Kraut(x10)

Blitzbombe(x5)

[Megasaft/Karaftsaft(x5)]

Waffe:Teufelsklinge

Taktik:

Zuerst nehmt ihr euch die "tragbare Schockfalle" aus der Vorratsbox.Lauft nach gebiet 6 und macht dann eine Blitzbombe bereit.Wenn Tigrex euch nun anguckt werft die Blitzbombe,er ist nun verwirrt.Legt in ein bisschen entfernung von ihm eine Schockfalle.Nun legt direkt davor 2 Große Fassbomben+ hin.Dann wartet ihr bis die Blitzbombe nachlässt und lockt Tigrex in die Falle!Wenn er nun in der Falle sitzt zündet die beiden Großen Fassbomben+ mit einer Kleinen Fassbombe+.Lauft nun aus dem Gebiet und Kombieniert euch Wieder 2 Große Fassbomben+(Großes Fass+Schießpulver=Große Fassbombe-Große Fassbombe+Splitterfisch=Große Fassbombe+).Dann lauft wieder rein und macht das gleiche wie vorhin,nur dass ihr diesmal die Tragbare Schockfalle nehmt.Wiederhohlt das immer wieder bis ihr keine Schockfallen mehr habt.Ist euer können gefragt:Ihr müsst Tigrex solange Attackieren,bis er humpelt und nach gebiet 3 fliegt.Wenn er nun schläft räumt erst mal die Giaprey aus dem Weg. Dann kombiniert euch die letzten 2 Großen Fassbomben+,legt sie vor seinen Kopf,und zündet mit der letzten Kleinen Fassbombe+ aber achtet diesmal darauf,dass die Großen Fassbomben Tigrex zuerst Treffen.Er sollte nun Geschichte sein.

Dieser Trick klappt bei allen Gegnern,die Schockfallen nicht abwehren können!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 15:12 von psp09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)