wie kann man heiraten? (Sims 3)

meine sims hatten schon mehrere beziehungen, aber sie konnten nie heiraten. wie funktioniert das?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:02 von RogerFedererFan

3 Antworten

geht am einfachsten wenn du die fahigkeit hoffnungslos romantisch hast dann klickst dun den sim an den du heiraten willst (mustt dich gut mit dem sim verstehen ) gehst auf spezial und dann auf hofnungslos romantisch und dann sthet da gestehen sich hingezogen zu fühlen als nächstes steht da eine feste beziehung vorschlagen und als letztes heiraten ach übrigen du kannst die fähigkeiten mit dem cheat testingcheatsenabled true verändar musst den cheat eingeben und dann mit gedrückter umschalttaste auf deinen sim klicken dann steht da fähigkeiten verändern hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 15:22 von RobbexXXX

danke schön;-)

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 15:31 von RogerFedererFan

es geht auch ohne cheat.

mein anchbar hatte das problem auch.

das könnte daran liegen das der sim den du heiraten möchtest sich nciht mit dir "binden" will weil er das merkmal "bindungphobisch (ich glaub das ist das richtige, aber egal) hat.

du hast ein oder 2 mal die chance auf freundlich-> sim bitten, einzuziehen zu klicken .

dann kannst du den sim steuern und die heirats-interaktion von ihm aus steuern.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 16:22 von secretzocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)