gleiches spielprinzip? (LBP)

hat es ne grafik wie gta auf psp oder besser? und wird das spielprinzip genau wie bei der ps3?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:41 von MasterFarCry2

6 Antworten

ja alles soll fast genauso wie auf der PS3 sein nur soll halt(ist ja logisch) die Pixel zahl geringer sein , man im Level Editor speichern kann(also man muss die Map nicht sofort fertig haben) und die Sackboy bewegungen sind jetzt mehr oder weniger automatisch(nun ja also mit so geilen Texturen glaub ich es hat bessere Grafik als GTA)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:15 von kleiner-gamer

Was heißt das die Sackboys bewegen sich automatisch? Kann man die steuern wie in der PS3 oder laufen die jetzt von selber (bzw. ziehen sie gesichter von selber?)
My brother hat nämlich ne ps3 und auf der ist das spiel ziemlich geil.
Aber ich hasse spiele in denen du nicht selber läufst und nichts selber machen kannst, sondern nur anklicken oder sowas ähnliches...
lg

Antwort #2, 23. August 2009 um 18:55 von Frozelchen7

ich meine die Fratzen die sie machen sind nun automatisch aber gehn kann man mit den Pfeiltasten

Antwort #3, 30. August 2009 um 18:42 von kleiner-gamer

hui, da bin ich aber froh, danke!
lg

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:51 von Frozelchen7

die fratzen kannst du auch bestimmen

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:12 von tigrex_killer1

so allgemein lohnt es sich denn? hab nämlich vor zu meiner tante zu gehen fürne woche^^nichma nen PC hat die

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 19:42 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)