Hi ich hab ma eine lange frage (GTA San Andreas)

also ich muss ma wissen nach welcher mission ich die schießstand missi bekomme wo ich mit der ak ballern muss ich brauch die schießstand missi nämlich weil ich monitionsmangel hab un wenn ich mit der ak in die schießstanmissi reigeh hab ich volle moni

danke im vorraus ssz

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:46 von Kevtix

6 Antworten

gehb n cheat ein ( Fullclip )

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:06 von wayne10

ne ich spiel ja ohne chaets ich bin kei cheater

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 20:06 von Kevtix

kauf x-mal munition im ammoshop von der waffe die du brauchst! nach vielen vielen kaufen !verschwindet die munitionszahl und du hast unendlich munition!aber nur für diese waffe!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 20:38 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja weis ich ach 1.wenn du zuviel mit der ak schiest kammt dann die monianzeige wider ich habs scho selbst ausprobiert
2.ich hab net so viel geld das ich mir so viel moni kaufn kan

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 08:34 von Kevtix

1.bei funktioniert es einbahnfrei!
2.ich jobbe als Taxifahrer !find ich am besten!

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 11:19 von Andreas_Blaster

nun dann mach Taxi,Cop,Feuerwehr Missionen lol oder mach die Story Missionen weiter -_-

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 16:08 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)