3 Fragen (Super Mario Galaxy 2)

1.Worum gehts diesmal? (wers weiß bitte hinschreiben)
2.Kommt Luigi wieder vor?
3.Kommt Rosalina wieder vor?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:51 von DSi-gamer

22 Antworten

1.Wie bei (fast)jedem mario Spiel!Peach wird (wahrscheinlich wieder) von bowser entführt und du musst sie retten!
2.Das weiß man noch nicht genau,aber ich hoffe schon!
3.Mhhhh...warum nicht?(ka :S)!

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:06 von Bosnjak

klar kommt rosalina wieder vor!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 22:22 von hallo-hallo

"Frage anschauen", "den Steller blöd anschauen und auslachen"...

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich schätze luigi wird drin vorkommen ich mein das wäre ja blöd wenn die im ersten teil das feater haben aber im zweiten wieder raus nehmen!

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 18:50 von nitros274

gewust es kommt joshi am spiel for

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 16:52 von reliow12314

jetz wo dus sagst riech ichs auch! xD

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 20:47 von nitros274

wieder die alte geschichte : Peach entführt, Mario fliegt ins weltall, mario rettet peach und alle sind glücklich.

Ps.: noch etwas zu "wormkiller22" : du beleidigst hier alle stimmts?!

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 14:55 von hallo-hallo

Wenn jemand etwas sinnvolles fragt, sein Hirn benutzt hat und ganz kurz nachgedacht hat bin ich relativ zahm, aber wenn man so dumme Fragen stellt wie der Großteil ier, dann





nicht.
Früher, ich bin mit Garantie länger bei Spieletipps als ihr, habe ich auch diese Fragen relativ zahm beantwortet. Jedoch gab es dann immer wieder solche Fragen, wenn man jedoch etwas "frecher/agressiver/nennt es wie ihr wollt ist, dann kommen diese Fragen zumindest von dieser Person meistens nicht mehr.


Ps. Ich habe niemanden beleidigt.
pps. Ich beleidige nur wenn man mich persönlich attackiert.
ppps. Hunde die bellen beissen nicht^^.
pppps. Du musst zugeben das manche Fragen wirklich stupid sind.

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 15:02 von gelöschter User

du musst zugeben dass du dich aufregst wenn jemand ne frage geschriben hat schon öfter gestellt wurde!

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 23:58 von nitros274

Hm, ja muss ja auch ncht sein wenn darunter die selbe Frage steht oer? Oder wenn Sachen gefragt werden welche unter Tipps und Cheats stehen. Oder so Sachen wie "wie viel kostet es".

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 10:34 von gelöschter User

Ich bin ganz deiner Meinung wormkiller22

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 22:18 von kirbyfreak23

Ich meine ich hab Wormkiller auch falsch eingeschätzt aber wo er Recht hat,hat er Recht.Nua ma so Wormkiller ich dachte du bist einfach nur ätzend aber jetzt habe ich eine ganz andere Meinung von dir:du kannst zwar gut denken aber hör ma büdde damit auf muss nich sein> <:)

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 17:49 von YoshiFreshDumbledore

Mit den Preisen hat Wormkiller wirklich recht,weil es im jeden Geschäft anders kostet und auserdem steht oben bei der Auswahl auch "Preise"!(Nur bei diesem Spiel gibt es noch keine)

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 12:17 von Junior96

Es ist sehr wahrscheinlich wieder das alte lied: Bowser entführt Peach, Mario sammelt ei paar Sterne, Mario rettet Peach und am Schluss gibts ein Happy end. Und ich hoffe fest, dass Luigi ( Mag ihn irgenwie mehr als Mario) und Rosalina wieder vorkommen.

Antwort #14, 01. August 2009 um 23:40 von wertuzi1995

wie kannst du von früher reden wenn du dich vor einem jahr angemeldet hast ? xD ich bin schon seit 2007 hier^^

Antwort #15, 04. August 2009 um 18:02 von moinsenmoinsen

echt toll

Antwort #16, 14. August 2009 um 18:51 von LeonAdamo

Moinsenmoinsen, ich hatte vor wormkiller22 noch ein anderes Profil jedoch da ich einen einheitlichen Namen wollte, habe ich ein neues gemacht.

Antwort #17, 29. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

hmmmm

Antwort #18, 06. September 2009 um 14:33 von coolman23

1.die dumme prinzessin wird wieder entführt(wie beim 1.teil steht diese dumme immer auf dem balkon und flüchtet nicht,wie dumm kann man sein -.-),bowser entfürt sie und mario muss sie retten.
2.Luigi wird vorkommen
3.wieso soll denn rosalina nicht mehr drin vorkommen?wer passt dann auf die sterne auf?

Antwort #19, 07. Januar 2010 um 11:23 von gelöschter User

Das kannst du nicht beweisen, ergo falsch.

Antwort #20, 07. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

Rosalina kommt zum schluss vor und luigi ist ein spielbarer charakter es kommt so ein dieker lila luma stern vor

Antwort #21, 06. Juli 2010 um 11:54 von Draco23

an draco23: der heist lubba (o):)=nix im kop. sowat muss man wiessen.

Antwort #22, 13. Juli 2010 um 19:29 von Luma98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)