Kimeramon (Digimon World Dawn)

Gibt es dieses Digimon bei dem Spiel hier und wie bekommt man es?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 15:56 von TARAGOR

4 Antworten

Kimeramon entwickelt sich aus Devidramon und kann dann zu Moon=Millenniummon digitieren.
Bevor du aber die normale digitation machen kannst, musst du ein Kimeramon besitzen.

Kimeramon:
Kabuterimon + Devimon, die Werte weiß ich leider nicht mehr, aber du musst ein SkullGreymon besitzen

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:14 von Schredder

Damit ich das richtig verstehe, ich brauche ein Kabuterimon das eine DNA Digitation mit Devimon macht, das irgendwelche Werte hat und in meinem Team muss auch ein Skullgreymon sein oder muss das auch bei der DNA Digitation mitmachen?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:23 von TARAGOR

nicht ganz.
für die Digitation müssen beide(Kabuterimon und Devimon) bestimmte Vorraussetzungen haben, z.B. Lv., Exp., Digimon,...

mit dem "SkullGreymon besitzen" mein ich, dass du es mal gehabt haben musst, d.h. du hast es im Team, auf der Bank, auf einer der Inseln oder es aus einem DarkTyrannomon und dann zu Machinedramon entwickelt haben
du kannst es natürlich auch aus einer DNA-Digitation erhalten haben

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 19:32 von Schredder

Habs verstanden.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 11:52 von TARAGOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)