Andere Frau. (Harvest Moon - Wonderful Life)

Heii Leute ich wollte eigendlich Nami heiraten hab sie bescheknt und alles aber trz bekomme ich sie nict.
ich bekomme immer nur celia-.-
Bitte helft mir wie kann ich mich mögllichst schnell mit ihr anfreunden?!
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 16:09 von Jacii

4 Antworten

Also wenn dus in einem Jahr nicht schaffst kannst du Celia ja immer noch absagen und dann Nami heiraten.Hoffe das hilft.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:53 von Mangagirl18

Jaa aber das problem ist ja das ich wenn ich Celia absage das sozusagen Game Over ist :(
Trotzdem danke

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 12:12 von Jacii

Du darfst den anderen beiden Frauen nichts schenken. Nami immer weas schenken auch wenn sie sich nicht gerade freut und bedankt. Wenn du dann keine Frau nimmst, kommt Nami automatisch im Frühling zu dir.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 23:19 von daisy100

Ähn Hm ganz einfach ist immer jeden tag ne staute oder nen fossil schenken. Tommaten und sallate helffen auch immer.

Bei dem event wo sie auf der farm steht. muss du "wenn du meinst´" Nehmen. Und um in ihr tagebuch zu sehen muss du fürhs um acht bei ihr im gasthof sein. Bei vier herzen nimmt sie den antrag an. Viel glück.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 19:38 von Black_Thunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)