charas (Tekken 6)

ich weiß zwar schon von ein paar neuen charas aber wenn z.b. mit devil jin bei tekken 5 story durchzockt dann sieht man diesen epilog wo er noch stärker wird kann man dann diesen devil jin spielen? kommt endlich mal wieder devil kazuya aufs kampffeld, nach so vielen jahren? wenn man mit dragunov die story durchzockt bei dark resurrection dann sieht man in den epilog das er devil jin klont oder so wirde dieser klon vorkommen. kann man endlich mal jinpachi spielen (ich weiß das er gestorben ist). wer wird dieses mal der sponsor vom king of iron fist tournament 6.(beim 4.turnier war es Heihachi)

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 16:31 von gelöschter User

13 Antworten

ne kann man nicht

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:19 von silverman

geiles bild alter steh voll drauf^^^^

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:41 von franklampard

typisch kleinkinder ihr könnt damit echt nicht umgehen

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:22 von russia_killa

du bist ein klein kind nu mal so bin 16 wen du das als klein kind bezeichnis möchte ih sehen was du unter alt verstäst

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 22:11 von franklampard

echt ^^

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 15:22 von Kelevra61

halt deine klappe du penn**

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 18:11 von russia_killa

ich dachte das sich nur kleinkinder zum größtenteils streiten. also kommt es mir so vor als ob russia killer hier das kleinkind ist.ps: ich bin 12

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

klappe halten
thema abgeschlossen

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 20:33 von russia_killa

genau :D und jetz beantwortet mal jemand die fragen ^^

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 23:11 von Da_Pole

hahaha der war gut da pole

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 10:50 von franklampard

wie gefällt dir dieses bild
http://backsidepotential.com/wp-content/uploads...

franklampard

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 21:40 von silverman

ich beantworte ma jetzt deine fragen
1.nein kann mann nicht leider
2.nein
3.ich glaub nciht
4.weis nicht
5.weis nicht aber ich vermute mal kazuya

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 21:43 von silverman

alter bei dem bild bin ich umgekippt
so geil war das

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 20:30 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)