µµ..2 fragen..µµ (FF 12)

hallo, hab da mal 2 fragen:

1. was ist denn der unterschied zwischen "stopp" und "inakt"?

2. wo bekomme ich das gambit "gefährte im zustand kampfunfähig" her?

schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 16:50 von dome2112

7 Antworten

1.stop kannst du dich nicht bewegen,und rein gar nix machen(ausser gruppenführer wechseln)inakt kannst du zwar noch rennen aber net mehr angreiffen

2.ich glaube in nalbina oda in balfonheim

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:54 von Balthier70

aso ok danke, nur meine ich die beiden zauber im bezug auf die gegner, denn selbst bei inakt bewegen sich die gegner nimmer, deshalb bin ich ja irritiert.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:59 von dome2112

ne schon früer must nur bestimte mobs gekilt haben dan kommen die schon oder mit der story weiter kommen dan ist es fix da

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:03 von Thomas101929

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wenn gegner inakt haben können die noch rennen aber net mehr angreifen

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 17:02 von Balthier70

stop können sie nicht rennen inakt bekommen sie nur selten so wie mobs oder engegner hab am anfang immer gedacht ich kan sie mit elemini weg zaubern tzz jetz bin ich vertig alle lv 99 sonnen schwert trosschwert grosrüstung und alles was dazu gehört

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 17:27 von Thomas101929

joa aber das leveln dauert und dauert^^ bin grad ma mit allen lvl 30 und komm jetzt zum miriam stillschrein, dauerts ab da noch lange? immerhin, ich musste feststellen, das die komplettlösung 1 nicht alles hat, denn nach dem tyrann soll noch mehr kommen bis zum endgegner der unsterblich sein soll. naja egal, aber bei inakt bleiben die bei mir auch stehen^^

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 17:54 von dome2112

vür mateus must du eig nur eine starke waffe haben nur nicht eis aber blitz is gut dan braucchst nur draufhauen heilen und die negativen zauber entvernen dan is es vertig aber wen du das geschaft hast must du die lizenz vür mateus unbedingt erlerne den brauchst du vür den nächsten bosskampf in den tempel deswegen würd ich mateus beschwören so oft wies geht dan kanst du mit zb mit bogen ihn angreifen und kanst immer abhauen soltest du im krituischen oder unter der hälfte deiner lebenspunkte sein dan heilt mateus dich und sich selber mit vigra was 2000 plus bringt

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 16:54 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)