Der Kaioshin (DBZ Budokai 3)

ich hab da mal ne frage und die ist: bei den tipps steht man bekommt den kaioshin irgendwo im zentrum der karte ich habs nit ganz gerafft mann soll dabura und majin vegeta besiegen dann da bei den bergen trifft man den kaioshin der gibt mir dann die potara ohrringe für kaiobito aber ich weiß nit wo man den kaioshin bekommt bittte helft mir ich finde den voll coool bitte helft mir ihn zu finden danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 17:22 von GoTeNkS7

1 Antwort

Im Dragonuniversum spielst du mit dem großen Son-Gohan. Du besiegst Son-Goten(bei Großvaters Hütte). Dann besuchst du Bulma in der westlichen Hauptstadt. Danach suchst du Videl die ist irgendwo bei Gokus Haus oder Großvaters Hütte im Ebenengebiet und redest mit ihr. Such sie dann im Ebengebiet nordwestlich der westlichen Hauptstadt und kämpf gegen sie. Flieg nun zu der Wüste, wo der Palast von Uranei Baba steht. Dort ist auch Babidis Raumschiff irgendwo. In der Nähe von dem müsste dann ein roter Punkt sein. Dort redest du mit Krillin und Piccolo, die Statuen sind. Jetzt fliegst du nach Osten(irgendwo in der großen Wüste neben Gokus Haus), such mit Hilfe von Aurasuche(R1 oder R2) Vegeta und rede mit ihm. Der sagt irgendwas davon, dass du Dabura immer noch nicht besiegt hast. Flieg nun zu Babidis Raumschiff und kämpf gegen Dabura. Danach kämpfst du gegen Majin Vegeta. Der ist entweder immer noch irgendwo dort, wo du mit ihm geredet hast oder bei den Bergen im Norden. Diesmal ist sein Aufentalsort durch einen roten Punkt gekennzeichnet. Hast du ihn besiegt, flieg zur zentralen Hauptstadt und such mit Hilfe von Aurasuche(R1 oder R2) den Kaioshinn. Rede mit ihm. Dann hast du ihn.

Antwort #1, 18. April 2010 um 17:26 von Vegeta03

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)