Ultima (FF 12)

Könnt ihr mir bitte mal ein paar Tips für Ultima aufschreiben zB: Lvl,Gamibts und Austrüstung.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 17:23 von aziz2

2 Antworten

Mit dem richtigen Level ist dieser Esper kein großes Problem. Da sie sich direkt an einem Speicherkristall befindet, solltet ihr dort all eure Statuszauber wirken, wie Protes, Vallum und Hast und den Kristall berühren, um eure MP wieder herzustellen. Dann geht's rüber zu Ultima.
Da diese hauptsächlich Heiligangriffe benutzt, empfielt sich natürlich Schutz gegen diese Elemente, wie die weißen Masken. Ultima mag es außerdem ab und zu Reflek auf eure Charaktere zu zaubern, wodurch ihr nicht im Stande seid, euch richtig zu heilen. Benutzt deshalb sofort Bann um diesen Effekt zu löschen. Gleiches gilt wenn Ultima Revert zaubert, wodurch ihr durch Schläge geheilt aber durch Heilung geschädigt werden. Da Ultima nach Revert Heilzauber auf euch spricht, solltet ihr diesen Zustand ebenfalls mit Bann eliminieren.
Der Kampf gegen Ultima wird mit der Zeit schwieriger. Wenn ihr Ultima eine gewisse Anzahl an TP abgezogen habt, fangen eure eigenen TP an zu schwinden, etwas später dann auch eure MP. Wenn ihr Ultima noch mehr TP abgezogen habt, seid ihr nicht mehr in der Lage Magie zu verwenden, danach Techniken auch nicht mehr und auch mit Items ist kurz darauf Schluß. Zu guter Letzt werden eure Charaktere auch noch verlangsamt, und wenn das noch nicht genug war, verwendet Ultima ihren stärksten Zauber nun auch noch beinahe doppel so oft.

level 65

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:35 von SOCCER98

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:40 von aziz2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)