ikana brunnen - zubehör (Zelda Majoras Mask)

wo krieg ich am schnellsten milch her? brauch die für die eine mumie, in der romani bar krieg ich aber keine (haben keine) und zur romani ranch kann ich mich auch nicht warpen weil da gabs ja keine eule od doch? und das dynamit vom berg holen um den stein wegzusprengen dauert ja auch wieder ewig.. gibts da noch eine möglichkeit? und den fisch den ich auch noch brauch, wo krieg ich den her? hab schon in der schädelbucht und in der steppe in den quellen und in den löchern wo man reinällt geschaut aber die fische dort kann ich nicht fangen bzw is das wasser verschmutzt.. kann man die vl kaufen?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 17:34 von WiiZelda

6 Antworten

Den Fisch bekommst du in der Küche beim Gasthof.Kauf dir dann einfach im Bombenshop in West-Unruhstadt ein Pulverfass.Die Eule ist bei der Milchstraße,kurz vor der Abzweigung zu den Gormanbrüdern.Gehe dann schnell zu der Ranch und hole dir die Milch.

Außerdem brauchst du für den Brunnen noch 5 Wundererbsen, 10 Dekunüsse, 10 Bomben und einen Nachtschwärmer(den bekommst du aber im Brunnen)

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:52 von CrIzzY

also den fisch hab ich, danke das hatte ich voll vergessen dass der in der küche war. ja das weiß ich aber in der west-unruhstadt gibts kein pulverfass nur krabbelminen und bomben und mit denen gehts nicht. gibts das vl nur an einem bestimmten tag?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 18:24 von WiiZelda

Nein, du musst als Gorone den Goronen im Bombenshop ansprechen.
Der ist rechts im Raum und verkauft auch Bombenfässer(die wesentlich billiger sind).Die Bomben kannst du immer kaufen.
Ps: Hast du schon das Goronenrennen gemacht,vorher gehtz nicht.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 18:41 von CrIzzY

ok hab das pulverfass geholt oben in der bergsiedlung bin jetz auf der ranch aber keine kuh is da.. is das weil die in der nacht des 2ten tages schon geholt worden sind von den einen geistern?

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 18:39 von WiiZelda

ja klar hab ich schon aber das hätt ich gar nicht machen müssen man ich bin so dumm da hätts die milch doch gegeben in der bar ^^ so jetzt hab ich alles, danke

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 18:41 von WiiZelda

Ja. Du musst dort gleich am ersten Tag hin.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 18:44 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)