tiere bekommen keine babys bitte antworten! (Sims 2)

also bei mir hört man zwar immer bei den tieren diesen ton das bald ein baby kommt aber ich kann tage warten und es kommt keins was mach ich falsch ich hätte so gerne kleine welpen und das ist bei allen hunden

bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 18:20 von spider123

3 Antworten

Ich glaube das geht mit dem Cheat:
boolProp testingCheatsEnabled true
(in der Nachbarschaft ins Cheatfenster schreiben)
und dann zur Familie und mit gedrückter Shift Taste auf das Tier drücken, aber was du danach machen musst weiß ich nicht genau
Probier irgendwas aus

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:56 von weasley

es geht auch ohne cheat, du musst einfach 2 simstage warten. wenn du den cheat maxmotives brauchst, dann verzögert dass die schwangerschaft (bis zu 1 sim tag). keine sorge ich dachte anfangs auch dass sie nie gebärt, aber du musst blos abwarten, beobachte mal die zeit (simszeit) sonst verlierst du das zeitgefühl und es kommt dir ewig vor. (war bei mir zumidest so)

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 01:39 von lea-sina

das dauert nur n` bischen bis die welpen kommen.
auser du hast schon 3-5 simstagegewartet
es kann auch sein das du einfach keine tiere mehr dazu nehemen kannst.Kleiner tipp:
mache eifach einen großen hund(weibchen)und mache in als oldie.
dann einen kleinen hund den als normalen( sofiele du willst)
und gehe in die behziehungen und ver binde sie. und rappadazap schon hast du welpen die nie erwachsen werden.dann kannst du sogar verschiedene Rassen wählen (z.b.s.:labrador mutter und chihuahua welpe.)

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:11 von Woelfinchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)