Wie befreie ich die Elfe aus der Festung des Bösen (BOUT)

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 18:43 von SOCCER98

1 Antwort

Hallöchen hier ist Silvia .Ivo muss das Gummihuhn in die Folterbank einklemmen .Die Kanonenkugel auch.Das Bild mit dem Huhnmotiv muss an die Gittertür geklemmt werden.Vieh muss den Troll ablenken .-noch ein Tipp,-Stange u. Stofffetzen u. schwarze Masse ist,Fackel draussen wo es nach oben geht die Fackel anzünden .Dann die Hose von den Troll anzünden daraufhin rennt er nach unten .Dann kannst du dir den Schlüssel holen,schaue dich in dieser Ecke noch mal um ob du da nicht noch was finden kannst.m.f.g Silvia - mein gefühl sagt mir, das du mit dem Spiel schon fertig bist. Aber mann weiss ja nie, mann freut sich ja immer über eine Hilfe.Bis dann .Ach ich hab was fergessen .Das Samtkissen muss auf das Brett die Kanonenkugel auf das Samtkissen.DasRohr muss zweimal verschoben werden. Wenn die Kanonenkugel auf dem Kissen ist muss Vieh die Kanonenkugel in das Rohr WERFEN .Jetzt kann Ivo wie oben bereits beschrieben handeln.So ,ich hoffe jetzt ist alles O.K

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:57 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)