Alptraum Ruffy (One Piece Unlimited Cruise 1)

ja ich kann nichts mehr machen ausser Alptraum ruffy zu besiegen weil der immer meint ,dass mein rang u niedrig ist ----
also könnte mir mal jemand den weg beschreiben wie man zu Alptraum Ruffy kommt oder so... ich finde den einfach nicht :(
obwohl ich den goldenen GP hab meint der auf der 2.insel dass mein Rang zu niedrig ist... dann hat mir hier jmd. gesagt ,dass ich Endgegner besiegen muss aber bei Buggy meint der auch dass der Rang zu niedrig ist ... also kann ich ja nichts anderes machen ...
sry wegen dem langen text
mfg Wehrspinner

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 18:51 von Wehrspinner

4 Antworten

bevor du die spezial bosse machen kannst musst du insel 4 fertig machen

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:58 von s1ron

ich kenn nen besseren weg. ich hab ihn sogar bei tipps & tricks aufgeschrieben...
ich hab nen weg gefunden ohne ihn zu suchen und zu besiegen...
hier der link:

http://www.spieletipps.de/cp_35783_5/

Es ist das dritte.

Viel Spaß mit Albtrazm Ruffy ^^

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 19:32 von Sergoboy123

Er will ihn nicht freischalten sondern besiegen...So muss man das machen..Hart aber Fair..lol^^

Dann musst du halt gegen Endgegner kämpfen,die Erhöhen die Kapazität(den Rang) der verschiedenen Leisten,viele auch die der goldenen die du vir Geheimendgegner brauchst,bevor du zu Albtraum Ruffy kannst musst du noch Amok Chopper besiegen.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 20:21 von kirbynator

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke danke ... ich hab den schon freigeschaltet ...aber af der 2.ten insel nachdem man 2 Brücken gebaut hat dann muss man sone Leiter bauen und da meint der mein Rang wär zu niedrig ...dann hab ich hier mal ne Frage gestellt und jmd. meinte ich muss endgegner besiegen ...aber ich komm nicht weiter wenn ich diese Leiter nicht bauen kann ... :( dass heißt ich kann nicht gegen den Endgegener kämpfen und kann nicht auf die 3. insel... und GAR NICHTS anderes machan nicht gegen Alptraum Ruffy nnicht gegen Buggy und auch nicht gegen Moria ... :((
wisst ihr jetzt weiter :DDDD
mfg Wehrspinner

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 20:39 von Wehrspinner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)