verschwundene leute (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi ich bins wieder und ich habe diesmal das problem das ich nicht vatras dazubekomme das er den ein anderen wassermagier nicht bescheid gibt das er den schlüddel fürs tor gibt in dieser höhle wos auch immer wieder bebbt nur weil ich die anderen verschwunden leute finde.wenn das einer versteht dann hilft mir bitte

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:06 von Assassine79

4 Antworten

Ich verstehe es nicht. Also was is dein Problem?

1. Welcher Schlüssel

2. Welche Türe

3. Welche Höhle

mfg Ork2008

PS: Subjekt - Predikat - Objekt

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

prädikat

ja mal schaun ob ich des richtig verstanden hab:
du willst das vatras dir den schlüssel fürs tor geben soll für die ruine...(?!)
also wenn du in den ring des wassers willst musst du zum turm bei onars hof und dort dexter killn , greg hilft dir dabei.
lies den zettel und wenn du vatras ansprichst is die quest erledigt und du gehörst zum ring des wassers.
wenn du im 2. kapitel bist und lord hagen deine nachricht überbracht hast schickt dich vatras auf einen botengang und danach zu den magiern durchs portal (sofern du alle ornamente gefunden und vereint hast).

wenn du dein problem richtig schilderr würdest und dich verständlich ausdrücken würdest könnte man dir vl besser helfen

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 20:02 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ganz genau MasTer... so ist es aber da habe ich noch ein problem und zwar dexter ist spurlos verschwunden er hat einfach nur sein schwert gezogen ist hoch gerannt und war weg und wenn ich noch mal lade muss ich von vorne anangen weil die ganzen anderen schpeicherstände sind noch von anfang.kann man nicht vielleicht dexter cheaten?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 10:13 von Assassine79

ja der insert code für dexter is Bdt_1060_Dexter
aber ihn muss man eigentlich nicht besiegen wichtig is nur der brieg den er dabei hat ItWr_RavensKidnappermission_Addon

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 12:56 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)